iPad, iOS7 und Safari
von jueki am 7 AntwortenWenn ich bei meinem iPad iOS 7.1.1 Safari verwende, werden mir oben in einer dunkelgrauen Leiste eine Reihe von Links angezeigt, die ich mal besucht habe. Und auch gleich 4x Favoriten . So eine Art...
Egal ob Handy, MP3-Player, Notebooks, Navigation oder GPS - Nickles.de bietet Schwerpunkte zu allen mobilen Computer-Einsatzbereichen.
Wenn ich bei meinem iPad iOS 7.1.1 Safari verwende, werden mir oben in einer dunkelgrauen Leiste eine Reihe von Links angezeigt, die ich mal besucht habe. Und auch gleich 4x Favoriten . So eine Art...
Die Zahl der Menschen, die den Blick nicht mehr von ihrer Uhr abwenden, ist aktuell noch gering. Das wird sich ändern, wenn Rechner am Handgelenk , sogenannte Smartwatches tatsächlich das nächste...
Hallo allerseits, bei meinem Handy Galaxy S plus GT 1900i liegt die Genauigkeit zwischen 10 - 50 Metern. Das ist ziemlich ungenau. Kann man da selbst etwas verbessern? CU Konstantin
Hallo Leute, habe mir ein Dell Venue 8 Pro mit UMTS gekauft. Da ich mich mit Tablets noch nicht auskenne mein erstes , habe ich Fragen dazu: Das Dell ist ein windows 8 32bit Tablet. software...
Ich habe einige .flv Videos im Netz, die ich mit Laptops einwandfrei abspielen kann. Auch mit dem Smartphone Samsung Galaxy Grand 2 funktionieren die Videos mit dem Chrome Explorer. Wenn ich die...
Überraschend wurde bei Microsofts Surface Event in New York kein kleineres Surface Mini vorgestellt und es gab auch keine neuen Modelle mit Windows RT. Einziges Produkt der Veranstaltung war das...
Hallo, kann mir einer mitteilen, wie ich wiederhergestellte Bilder, die unten links ein kleines Kreiszeichen enthalten, löschen kann? Bei den übrigen Bildern drücke ich mit dem Stift länger auf...
Nur durchschnittlich jeder Zweite der Bevölkerung besitzt laut Bitkom ein Smartphone. Bei Kindern und Jugendlichen zählt ein solches Gerät derweil längst zur Standardausstattung. Aktuellen Zahlen...
Einen Schritt weiter ist Microsoft beim eingeschlagenen Weg, wie Apple ein komplettes Hardware- und Software-Portfolio aus einer Hand anzubieten. Nach der vollzogenen Übernahme von Nokia, werden...
Hallo Leute, Könntet ihr vielleicht mir helfen. Ich habe ein Asus X5 DAB, Typenbezeichnung K50AB. Dort muss ich unbedingt den Inverter und Netzstecker austauschen. Bin auf der Suche nach ein...
Am kommenden Dienstag geht Microsofts Versuch sich als Tablet-Hersteller zu etablieren in die dritte Runde. Beim Surface-Event in New York werden neue Modelle vorgestellt. Interessierte können die...
Hi, da ich mir in naher Zukunft ein neues/gebrauchtes Andriod Handy holen will, schaue ich mich sowohl nach Neugeräten, aber auch nach Gebrauchtgeräten um. Natürlich informiere auch nach dem...
Mit meinem Nexus7 kann ich mit den 3 Symbolen am unteren Rand - die vorhergehende Anwendung zurückholen, - zur homepage zurückkehren, während die Anwendung im Hintergrund verschwindet, oder - aus...
Die Ukraine-Krise und ihre folgen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/Russland-will-GPS-nicht-mehr-unterstuetzen-2189545.html Es wird sicher kein Astronaut auf der ISS verhungern und der Verkehr...
Hallo zusammen, ich bin recht oft unterwegs, der Lebenszyklus meines Acer Netbooks geht dem Ende entgegen. Ersatz sollte her. Das muss nicht high End sein - Ziel und Zweck ist es zu kommunizieren -...
Hallo, zusammen der Dell Inspiron 1520 Laptop von 2007 hat immer wunderbar funktioniert es wurde in letzer Zeit nichts daran verändert. BS ist Windows 7 Ultimate Seit drei Tagen wird eine Eingabe auf...
Hallo allerseits, ich habe ein Samsung GT I9001. Kann man generell eine Ortungsfunktion einstellen? Beispiel: Ich bin irgendwo auf der Autobahn, und brauche Hilfe. 112 oder 110. Ich weiß aber nicht...
Hallo habe einen Lenovo g505 und kann von der cd nicht booten. habe Windows 8 oben, und will mir Windows 7 installieren. Danke
moinmoin, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit einem A2107A Tablet. Wenn ich unterwegs bin, verwende ich je nach Örtlichkeit mal eine telekom oder vodafone prepaid sim Karte. Letzte Woche hab...
Hallo guten Abend in die Runde ! Ich bin gerade dabei, nach langer Zeit der neue sollte dann auch wieder lange gute Dienste tun mal wieder einen Laptopkauf vorzubereiten. Da ich noch unschlüssig bin,...