Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Touchpad ohne Funktion bei Toshiba Satellite C870

nihat78 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich habe seit gestern ein Probleme mit mein Laptop so das ich die Maus nicht benutzen kann.

Die 2 Tasten sind ohne Funktion und sonst reagiert es nicht obwohl ich mit den Fingern drauf hin her wische.

Habe Windows 8.1 64 bits drauf

mfg 

bei Antwort benachrichtigen
Lütke nihat78 „Touchpad ohne Funktion bei Toshiba Satellite C870“
Optionen

Probiere mal die F5-Taste (oder bei einem älteren Gerät die F9-Taste, evtl. zusammen mit der FN-Taste).

Damit lässt sich das Touchpad deaktivieren und wieder aktivieren. Wahrscheinlich bist du versehentlich auf die Taste gekommen...

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
bei Antwort benachrichtigen
nihat78 Lütke „Probiere mal die F5-Taste oder bei einem älteren Gerät die ...“
Optionen

Danke dir F5 mit FN hat geklappt.

Musste mit Externer Maus auskommen und habe sie überall gesucht und nicht gefunden wo man das Touchpad aktivueren kann.

MFG

bei Antwort benachrichtigen
Lütke nihat78 „Danke dir F5 mit FN hat geklappt. Musste mit Externer Maus ...“
Optionen

Lächelnd

Es gibt kein richtiges Leben im falschen.
bei Antwort benachrichtigen