Total bekloppt!
Gruß
Total bekloppt!
Gruß
Hallo
Man darf dabei nicht vergessen, mit dem Verlust des Handys geht auch der Verstand verloren und die Hilflosigkeit ergreift Besitz von dem Individuum. Man darf nicht darüber nachdenken....
Hallo,
aber meinst Du wirklich damit ein normales Handy oder nicht doch ein Smartphone? Da scheint es doch nach meiner Meinung große Unterschiede zu geben zwischen Handybesitzer und Eigentümer eines Smartphones? Ein Handy, na gut, sehr hilfreich aber nix um "nackt" dann am FKK zu stehen.
MfG
Da scheint es doch nach meiner Meinung große Unterschiede zu geben zwischen Handybesitzer und Eigentümer eines Smartphones
Die da wären?
Gruß
knoeppken
Hallo?
Die da wären?
also da überrascht Du mich schon. Ein Handy ist nicht zwangsläufig am Internet und selten in der Lage "Scan" auszuführen oder Karten zu kaufen usw. Dagegen ist ein Smartphone nur mit Aufwand erst aus dem Internet heraus oder sperren zu lassen. Also ein Handy bietet weniger Angriffsfläche (nach meiner Ansicht ) für Hacker und Viren als ein Smartphone wenn ich da "Wiso" Sendungen trauen kann. Ein Smartphone ist demnach ein fast ungesicherter "PC" da viele die Gefahren nicht kennen.
Möchte aber nun mit meiner Darstellung nicht gleich "gebrandmarkt" werden, es war eine Antwort, mehr nicht.
MfG
Dagegen ist ein Smartphone nur mit Aufwand erst aus dem Internet heraus oder sperren zu lassen.
Wie bitte?
also da überrascht Du mich schon
Ne Manfred, du überrascht uns, denn
Gruß
knoeppken
Hallo,
sind deine Aussagen technisch auch noch falsch.
doch bei meinem bisherigen Handy (SE 810i) brauchte ich nix tun um kein Internet zu haben.
Habe natürlich auch nie das Bedürfnis gehabt was damit zu kaufen o.ä. Es sollte eben nur fotografieren und telefonieren. Dazu muß man aber erst bei einem Smartphone viel "abstellen" und dies mit Aufwand (so jedenfalls Auskunft vom T-Punkt).
Aber ich will nicht streiten, streicht die Posting.
MfG
Aber ich will nicht streiten, streicht die Posting
Welches denn, alle hier? Denn die haben wieder einmal nichts mit dem Thema zu tun.
doch bei meinem bisherigen Handy (SE 810i) brauchte ich nix tun um kein Internet zu haben.
Dann wirst du dich aber bei deinem neuen Handy eher bemühen müssen. Mein einfaches Handy, Baujahr 2012, war standardmäßig für den direkten Internetzugriff aktiviert, das muss man nämlich erst in der Systemsteuerung deaktivieren, damit man nicht versehentlich ins Internet kommt. Beim Vorgänger, altes Handy von Siemens, war es ebenso.
Gruß
knoeppken
Mühe haben die Jungs sich ja gegeben, ist nur kein guter Start ins noch junge Leben.
Geschätze 4.000 Euro Schaden - Hausfriedensbruchs, Vandalismus und Stromdiebstahl
Auweia...
Danke für den Link, den sendete ich gerade weiter.
Gruß
knoeppken
Bei Nickles ist man immer informiert..
Gruß
Der ganze Aufwand wegen einem S3mini ;)
Meppener Deppen eben ((:
Warum auch nicht? Akku raus und das Gerät trocknen. Als einem meiner Lehrlinge das Gerät ins Wasser fiel hat er lange gefischt und das Iphone geöffnet. Die Idee das Teil mit einem Heißluftfön auf voller Stufe zu trocknen hat mir auch gut gefallen. Als das Wasser verschwand und die Bauteile auf der Platine erste Schwimmversuche unternahmen kam ich aus dem Lachen nicht raus. Hätte er nicht immer auf dem Teil rumgetippt sondern gearbeitet wüsste er , daß wir den den Fön für Schrumpschlauch und zum auslöten größerer Smd Bauteile benutzen.
Hallo,
alles wird gut....
http://www.shortnews.de/id/1101504/das-teich-handy-von-meppen-ist-wieder-da
Gruss
Hyperboreal
Erstaunlich, daß der ohne Handyortung noch das Klo gefunden hat...