Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Dieser Mark Zuckerberg hat doch was an der Waffel...

gelöscht_35042 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Es betrifft WhatsApp.

Mit dem neusten Update von WhatsApp funktioniert schlagartig dieses auf keinem Tablet mehr!

Die Meldung: Diese App ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel!

Viele viele Benutzer sind richtig sauer und das ist an den Kommentaren zu WhatsApp im Play Store ersichtlich.

Funktionierte über ein Jahr einwandfrei.

Funzt also nur noch auf Smartphones.

Nun gut, soll es sich es sonst wo hinstecken..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_101060 gelöscht_35042 „Dieser Mark Zuckerberg hat doch was an der Waffel...“
Optionen

Servus Lutty,

Mit dem neusten Update von WhatsApp funktioniert schlagartig dieses auf keinem Tablet mehr!

ohne Flachs - WhatsApp war zu keinem Zeitpunkt (auch vor der Übernahme durch Facebook) für die Nutzung auf Tablets ausgelegt - der enstprechende Eintrag in den FAQs ist seit Ewigkeiten relativ offen, was das angeht: http://www.whatsapp.com/faq/de/general/20951556

Es gab immer mal wieder Tricks & Tipps von Computerzeitschriften / Journalen, wie man das Ganze doch bewerkstelligen konnte, aber wenn es dann funktioniert hat, dann war das eher getreu dem Motto "funktioniert auf wundersame Weise trotz gegenteiliger Behauptung" denn "funktioniert bombensicher" Zunge raus

Ach, ich erinnere mich gerade an was - sag mal: du hast das Update gefahren? Dann ist hier vielleicht die Begründung, warum es klemmt - http://www.chip.de/news/WhatsApp-Bug-Update-verursacht-Probleme_70996168.html

BG, Bergi2002

gelöscht_35042 gelöscht_101060 „Servus Lutty, ohne Flachs - WhatsApp war zu keinem Zeitpunkt ...“
Optionen

Mit dem Update hatte ich keinerlei Probleme. Weder auf dem Smartphone noch auf dem Tablet.

Nur wollte das Tablet dann überhaupt nicht mehr..

Ich hatte es auf dem Tablet ganz normal installiert, ohne irgendwelche Tricks anzuwenden..

Na gut, ich kann damit leben ;-)

Gruß