Wörterbuch Italienisch-Deutsch für Linux?
von Marcel J. amKennt jemand ein Italienisch-Deutsch Wörterbuch für Linux? X steak gibt s nur für Englisch. Danke Marcel
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Kennt jemand ein Italienisch-Deutsch Wörterbuch für Linux? X steak gibt s nur für Englisch. Danke Marcel
Ich habe den Netscape 6.01 mal installiert. Java läuft auch, aber leider kein Homebanking. Weiß jemand, wie ich ihn dazu kriege? Geht das mit Mozilla genauso? Was ist eigentlich der genaue...
habe vor kurzem einen linux rechner in mein windows netz gehängt. samba läuft ok. nur wenn ich von win aus auf den linux-rechner zugreife per telnet heisst es innerhalb kurzer zeit verbindung zum...
Kann mir jemand genau erklären was da zu machen ist ?! Danke für jede Antwort! Snooker
sind alle linuxprogramme mit allen linux distris untereinander kompatibel ?
hi: ich hab die SUSE6.4 und möchte meine hauppauge wintv-pci installieren. dazu hab ich mir kwintv runtergeladen , das als tar.gz datei gepackt ist. yast kann diese datei aber nicht lesen ...also hab...
Hey Linuxfreunde, wer von euch kann mir genau erklären was ich tun muss, um Samba 2.2.0 als PDC-Server laufen lassen kann. Damit sich meine WinNT4.0 -und Win2000-Clients am Samba-Server Anmelden...
Hallo, kann mir einer von Euch sagen, wie ich von Mandrake 7.2 auf 8.0 updaten kann ?! Danke für jede Antwort, Niko :-
Hi! Kann mir vielleicht jemand sagen, welche Ports ich freigeben muss, um z.B. UT, Tribes2, oder Halflife spielen zu können. Wir haben zu Hause ein Netzwerk mit einem Linux-Router auf dem...
Hy Leute, ich hab folgendes Problem. Wie kann ich diese RPM-Dateien öffnen. Ich hab das von diesen KPackage gehört doch irgendwie gibts das bei mir nicht unter Linux, oder muß man das in der...
Wie sieht das Set-up Befehle aus, um Adobe Acrobat4.x 0 unter KDE 2.1.1 zu starten oder schneller pdf-Viewer. b.weidenmuller@t-online.de
Wer kann mir den Weg zeigen? Hab den Faden völlig verloren! Ich eier nach Installation von TDSL gemäss SDB-Konfiguration auf Workstation mit ISDN-Speed durchs Netz 8 KB/sec - sei es mit Netscape...
1. Frage: Wie starte ich unter Go!Linux 8.0 RedHat basierend! Masquerading automatisch beim starte des Rechners. Momentan muss ich immer noch echo 1 ... usw. von Hand nach jedem neustart aktivieren....
Habe folgendes Problem: 1 Linux Server mit Suse 6.4 Samba läuft Squid läuft Einwal ins Internet mit wvdial funktioniert leider noch nicht automatisch mit diald, vielleicht kennt wer einen link mit...
Hi Leute!! Bin gerade mit meinem Red Hat 7.0 System in die Shell Programmierung eingestiegen, doch leider lassen sich bei mir keine Skripte ausführen!
Hi, Ich kriege mandrake 8.0 einfach nicht dazu mit meiner Terratec 128i PCI zu laufen....kein tönchen will dem lautsprecher entweichen.... Wie kriege ich das hin ???? BITTE ausführlich..... Dank Chrisi
Hi! Hab ein Problem mit Samba. Wenn ich einen der Windows-Rechner neu boote, während der Samba-Server läuft, dann kann ich nicht mehr in die Netzwerkumgebung, weil er nichts findet. Erst nachdem ich...
Hallo zusammen, ich weiß, es gab schon einige Postings auf diesem Brett, aber leider nichts, was mir weitergeholfen hat. Habe auf einen P133 Linux Suse 6.4 installiert. In diesem befinden sich 2...
hi folks: mein monitor ist der SAMTRON 95Pplus ,mit diesen daten : -vertical 50-160 Hz -horizontal 30-96 kHz installiert habe ich suse6.4 und ich weiss nicht was ich bei der horizontalen angabe unter...
Gibts sowas fürs Linux??? Fürs Windoofs gibts ja auch sowas, warum auch net für Linux!! Wer was weiß, schreit einfach hier!! Danke euch schon mal im Vorraus. Ich weiß, das man das auch mit Linux...