Hi Leute!!
Bin gerade mit meinem Red Hat 7.0 System in die Shell Programmierung eingestiegen, doch leider lassen sich bei mir keine Skripte ausführen!
Linux 15.071 Themen, 107.545 Beiträge
chmod 755 (dasscript)
und dann entweder mit dem Kompletten Pfad aufrufen oder in dem Verzeichnis:
./dasscript
Klaus
