Hi, muß das doch hier mal berichten,denn mir ist heute ein Wunder wiederfahren: Ich wollte immer mit allen Rechnern meines Homenetzwerkes im Internet surfen, aber die ICS von WIN98SE verabschiedete...
Gibt es für Linux ein Programm, um komfortabel mehrere e-mailkonten abzurufen ? Im Browser von Star-Office kann man zwar mehrere Konten einrichten, allerdings nur jeweils einzeln nacheinander...
Wenn ich die Benutzerverwaltung unter KDE2 als root aufrufe, erscheint erst eine Fehlermeldung, dass die Passwort Datei .../yppasswd nicht gefunden wird, dann startet das Programm jedoch normal. Es...
moin zusammen, ich habe gerade dsl unter linuxkonfiguriert, diverse skripte eingespielt unter anderem eins mit startautomatik . nun pppoe wird auch nit entsprechendem befehl gestartet, jedoch erhalte...
Ich habe zwei direkt verbundene Rechner im Netzwerk. Auf beiden ist neben Win2K auch SuSE 7.1 installiert. Wenn beide Rechner unter Linux laufen, muss ich Partitionen auf dem anderen Rechner über den...
hi ich habe ein Problem und zwar ich benutze win2 prof als client für samba und linux suse 7.1 als server wenn ich mich an dem server linux samba anmelde dann sehe ich alles alle user verzeichnisse...
Ich hab gehört dass man z.B. mit Win4lin und VMware zwei Betriebssysteme Windows und Linux od. Linux und Windows :- zur gleichen Zeit laufen lassen kann. VMWare hab ich schon ausprobiert, nun wollt...
hi: aus der zeitschrift linux-intern habe ich diese oben genannte cd , von der man linux direkt vom cdrom-drive benutzen kann. dieses linux will ich aber auf festplatte haben und nicht mit cdrom...
1.Was ist der Grund das ich nicht durch Suse7,1 squid proxy2.2 von MS Outlook 97/2000 oder netscape mail client aus mein Internet mail yahoo.de vom server abholen pop oder versenden smtp kann, obwohl...
1.Was ist der Grund das ich nicht durch Suse7,1 squid proxy2.2 von MS Outlook 97/2000 oder netscape mail client aus mein Internet mail yahoo.de vom server abholen pop oder versenden smtp kann, obwohl...
hey : ich will suse6.4 auf suse7.1 updaten. auf der suse homepage hab ich keinen link gefunden . weiss jemand wie die datei heisst , wie gross sie ca. ist , oder wo sie zu finden ist ?
welches linux ist für den anfänger die beste und leicht zu bedienenste ? hab mal was von debian und red hat gehört ? und was ist mit corel-linux ...taugt das was ?
Ich wollte das neue Gnome installieren. Zur Installation fehlen ihm aber die 2 Pakete xmms 1.2.3 und gnome-pim 1.2.0 weiß jemand wo ich diese herbekomme? Danke im Voraus Gominik
Hi! Folgendes Problem: Ich installierte Linux SuSE 7.1 auf meinem PC, war so weit auch alles OK. Erstes Konfigurieren des X-Servers verlief ohne Probleme, lediglich die Auflösung war noch nicht...
Hi Leute Kann mir jemand von euch sagen wo ich unter Go!Linux 8.0 XDMCP oder so aktivieren kann? Ich brauche es, damit ich mit X-Win32 von meinem Windows Rechner aus den LinuxServer fernsteuern kann...
Hi all Ich will mir auf meinem Notebook ein Dualboot system einrichten Win2kProf. und Linux Das dumme ist nur, dass ich nach der installation von Linux nicht in die Grafische Oberfläche von Linux...
Hi! Ich habe mich entschieden einen PowerQuest BootManager zu benützen habe aber Linux schon installiert und im Istallationmenü von Diskette booten gewählt. Kann ich jetzt trotzdem den BootManager...