SUSE 7.1 LINUX
von Anonym amHilfe ! ich habe Linux SUSE 6.1 und suche einen Treiber für meine Abit UDMA66 Controller-Karte ! Wer kann mir die richtige URL senden ? an : Mi.Fuellmann@web.de LINUX13@gmx.de Vielen Dank, Micha
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hilfe ! ich habe Linux SUSE 6.1 und suche einen Treiber für meine Abit UDMA66 Controller-Karte ! Wer kann mir die richtige URL senden ? an : Mi.Fuellmann@web.de LINUX13@gmx.de Vielen Dank, Micha
Hi Leute!!! Ich möchte auf meinem System gerne Wine installieren! Hab schon alles runtergeladen, aber es lässt sich nicht installieren. Hatt wer vielleicht ein paar Tipps, wie ich es doch noch...
Hello World, Ich hab da mal ein par Fragen zu Linux Halloween 7.0 : 1. Ist es normal, dass während des normalen KDE Betriebs der RAM 128MB zu 95 ausgelastet ist, oder habe ich viel zu viele Dämonen...
Ich habe die Linux-Distribution der PC-Welt installiert,hat auch alles super geklappt nur wo sind mein Cd-Rom und Brenner geblieben,es sind keine Icons der beiden Laufwerke auf dem Desktop.Wer kann...
Hallo Bastler und Tueftler der Linux Welt... seit kurzem bastel ich auch mit. Ich habe ein P133 als Linux Fileserver und Gateway für unser Netz. Das ganze funktioniert über Dial on Demand mit ISDN....
Habe Linux Suse 7.1 und eine Realtek-kompatibele Netzwerkkarte 10MBit Micronet Sp2080 und die lässt sich nun absolut nicht installieren. Sie wird zwar erkannt , allerdings wird beim konfigurieren...
Habe das Image Mandrake 8.0 gedownloadet, und habe es auf CD gebrannt. Wenn ich auf die CD zugreife kommt der Ordner, ich kann ihn aber nicht öffnen. Es kommt immer: Öffnen mit... Booten von CD kann...
Hallo, kann mir jemand eine idiotensichere Anleitung geben, wie man unter Halloween Linux 7.0 RedHat Treiber für die Voodoo3 installiert? Ich hab schon alles versucht, aber Parsec lässt mich nicht...
Wenn ich mich über kinternet per ISDN ins Internet einwähle, wie kann ich dann feststellen welche IP mir zugeteilt wurde. Habe Suse 7.0
Hallo, folgendes Problem: ich soll für einen schulungsraum einen mailserver einrichten, bei dem man sich auch ohne Einwahl ins Internet gegenseitig im LAN mailen kann. die post sollte möglichst...
Ich hab mir die Demoversion von Corel WordPerfect unter Linux installiert - genau wies in der readme stand. Will das ding jetzt aber wieder los werden - bloß wie???
Nach dem Aufsetzen eines mail-servers unter linux kommen die NT-clients nicht mehr auf bestimmte ftp-server. Ich verwende linux 6.3 und der servers ist gleichzeitig squid-proxy und nameserver für ein...
Hi Leutz Ich habe in meinem kleinen Netzwerk einen Linux Mandrake 7.2 und einen Windows 98 Rechner. Wie kann ich die beiden dazu bringen, dass ich vom dem einen auf die Daten des anderen zugreifen...
Kann mir jemand Linux Mandrake 8.0 auf CD brennen, ich bezahle dafür! Nachricht an e-mail: JMuenster@gmx.de Danke im vorraus! Juergen
Hi Freaks, habe bei der Distri SuSE-Linux 7.0 das Problem, dass sich beim anklicken des Bilschirmschonersymbols der Bildschirm verabschiedet, d.h ausgeht und in den standby-Modus wechselt. Er läßt...
Hallo-Ich bin ein Linux-Newbaby und habe folgendes Problem.Die Original Linux-Cd s erkennt das CD-Rom Laufwerk,wenn Ich aber eine Audio-CD einlege kommt die Meldung:KFM-Fehler---Mounten...
Ich will, dass sich die Netzwerkkarte beim Booten automatisch mehrere IP-Adressen Alias reserviert. Ich weiß, dass man das nach dem Starten mit ifconfig -add IP_ADRESSE machen kann. In welches Skript...
hallo, habe soundkarte von ess technologie es 1988 allegro , brauche treiber für suse. danke
Hat jemand Ahnung, wie man den X-Server unter Halloween Linux 7.0 mit einer Videologic Vivid! Graka zum laufen bringt?
Hallo @all, wie kann das sein? Wir haben in der Firma ein Modem, welches in das Netzwerk eingebunden ist. Das Modem ist ein ISDN Elsa Netzwermodem. Nun haben wir das Problem, daß wenn ich mich von zu...