Habe das Image Mandrake 8.0 gedownloadet, und habe es auf CD gebrannt. Wenn ich auf die CD zugreife kommt der Ordner, ich kann ihn aber nicht öffnen. Es kommt immer: Öffnen mit...
Booten von CD kann ich auch nicht!
Wie kann ich die CD bootbar machen? Und muß man die Images-Dateien in ein anderes Format umwandeln daß es lesbar wird?
Vielen Dank im vorraus!!
Mike......
Linux 15.036 Themen, 107.107 Beiträge
Zum Thema ISOs Brenen, Suchfunktion benuzten!
Nach dem runterladen von ISOs sollte man immer die MD5SUmmen pruefen.
???md5...was ???
...
wie ?
http://www.linuxiso.org/md5sum.html
die Summe vergleichst du mit der die du auf der Seite findest wo du dsa iso runtergeladen hast.
Wenn du das nicht kapierst benutz die Suchfunktion oder die Links die ich oben gepostet habe da steht alles !
das iso nicht auf cd brennen ... den inhalt des isos, der kommt auf die cd. doh.
Lauter präzise Antworten.....??????
Keiner weiß Bescheid!!!!!!!!!!
Stinger
ISOs brennen geht anscheinend leider nicht mit jeder Brennsoftware.
Erstaunlich, denn selbst der uralte 3.5er Easy CD - Creator der bei meinem Brenner dabei war kann's.
Hallo,
also ich habe die 2 dateien auch geladen und gebrannt, es geht z.b. mit Nero. Ich schätzte mal du hast einfach die Datei auf die CD gebrannt, dies ist natürlich nicht ganz richtig, du musst deinem Brennprog sagen das du die Image Datei brennen willst. Wenn du dies richtig gemahct hast, sind auf der CD viele Ordner und die CD ist Bootbar