Smoothwall und T-Online ??
von sha am 1 AntwortHallihallo, ich versuche über einen Router P I 100, 32MB unter Smoothwall , eine Verbindung zu T-Online aufzubauen. Über Alternativanbieter wie Freenet oder arcor läuft die Sache mittlerweile auch...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallihallo, ich versuche über einen Router P I 100, 32MB unter Smoothwall , eine Verbindung zu T-Online aufzubauen. Über Alternativanbieter wie Freenet oder arcor läuft die Sache mittlerweile auch...
Hi Leute, wer kann mir sagen, wie ich meinen Linux Rechner mit Suse 7.1 oder 6.4 an einen Novell Server anbinden kann? Vielen Dank für die Hilfe!
Hallo, ich versuche gerade erfolglos eine Fritz! Card PCI 2.0 unter SUSE Linux 7.1 zum Laufen zu bringen. Aber ich erhalte immer die Meldung, daß i4l keine Karte finden konnte. Mit einer alten Fritz!...
hi ich habe folgendes problem ,meine fritz card classic nicht pnp kriege ich nicht eingerichtet.unter yast bricht der test immer mit dem hinweis ab gerät oder io/irq BUSY. habe auch schon isapnp und...
Hi! ICh hab ne TerraTV Tvkarte! Ich hab win2k und redhat 7.1 auf zwei platten!jetzt wollt ich die tvkarte unter linux zum laufen bringen bin noch ein linux newbie! und hab mir bei terratec ne...
Hallo Leutz! Kann mir jemand genau verraten, warum ich vor der Installation eines Linuxsystems auf der Platte scandisk ausführen soll. Das es irgendwelche Fehler behebt weiss ich und warum defrag is...
hallo ich weisss nicht ob ich linux suse 7.1 oder linux mandrake 8 installieren soll.kann mir jemand helfen ß p.s: ist das partition programm schon bei der installation von suse drin? P.s:ich brauche...
Hallo Leute Weiss Jemand wie ich meine Yamaha DS - XG PCI Soundkarte unter Suse Linux 7.1 zum laufen bringe? Hab die konfiguration mit Yast 2 versucht, ging aber nich. Mfg Roli
MICRO OFT trägt Sorge, dass dem Buchstaben im Firmennamen ernsthafter Substanzverlust seitens Linux zugefügt wird. Ein WHITE PAPER soll nun Händler auf die Gefahren bei Einsatz von LINUX aufmerksam...
hatte nie zuvor Probleme mit Staroffice unter Linux. Erst seit ich mein System auf auf ein ASUS 8400 Laptop mit S3 Savage4 umgestellt habe, stürzt der Rechner in der Installationsphase von Staroffice...
Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar kann ich mein Linux SuSE7.1 / ist ReiserFS formatiert nicht mit dem 2.4 er Kernel booten! Bricht immer ab. 2.2 er Kernel bootet ohne Probleme. Mit ext2...
Hallo, nach viele Mühe läuft nun mein Rechner unter Linux Vs.7.1 als Router. Leider wählt der Router schon nach ca.15 Sekunden wieder ab wenn kein Datenverkehr ist. In der Datei /etc/ppp/options...
Hallo, ich habe versucht, die Konfiguration von LILO zu verändern: - direkt in /etc/lilo.conf - mit klilo - mit YaST1 Beim nächsten Booten wird mir jedoch das Bootmenü unverändert angeboten, d.h....
Ich bin ein absoluter Linux-Neuling. Die Installation und Geräteerkennung klappte ohne Probleme. Aber die Internetanbindung gestaltet sich irgendwie problematisch. Wo gebe ich die zu wählende...
Ich hab folgendes Problem: Wenn ich Linux hochfahre ist alles superlahm, weil in den MTTR der Speicherbereich der Grafikkarte nicht gescheit gesetzt wird. Per dmesg erzählt der NVidia-Treiber was von...
Hallo zusammen Kann mir jemand eine detailierte Anleitung geben wie ich ein Script mache das bei jedem start von Linux gestartet wird? Danke Fabian
Hallo Leute, wer kann einem nicht so versierten Linux User erklären, wie ich meinen DNS Server Bind 8 unter SUSE 7.0 dazu kriege die Adressen, die der DHCP Server ebenfalls unter Suse vergeben hat,...
Ich will von Linux aus auf die Rechner meiner NT-Domäne zugreifen. Auf den Server komme ich ohne Probleme mit smb://syserver/ und anschließender Eingabe meines Passwortes und Usernamens. Nun will...
Monitor und Grafikkarte haben die Ein- Ausgänge DVI und D-Sub. Gibt es Unterschiede im Nutzen? Linux erkennt den Monitor Eizo L671 nicht und ich vermute das liegt am DVI-Eingang den ich z.Z. benutze.
hallo user, Red Hat hat bei Version 7.1 seinem printtool eine grafische Oberfläche verpasst. Leider hat das Tool noch Bugs. Bei falscher Eingabe hängt sich der im Hintergrund laufende Parser...