Hallo zusammen Ich habe ein Problem: Und zwar habe ich auf meiner Homepage eine Erinnerungsfunktion, dazu muss ich jede Minute ein PHP Skript aufrufen, und zwar so dass sie richtig ausgeführt wird,...
Danke nochmal für Deine Antwort ! Ich habe auch noch Suse 7.1. Was für eine Distri würdest Du empfehlen ? Bei Suse wird man ja mit vielem erschlagen. Mit Mandrake ist das nicht so. Hast Du auch...
Hallo Leude! Kann mir jemand sagen, wie ich ein internes Lucent LTWin- Modem in einem Fujitsu-Siemens C6545-Lappi ansprechen kann für Internet Mail per KDE2 Netscape , wenn es von der...
Hallo! Ich hab ein kleines Problem mit nem Linux-Rechner. Auf dem Rechner sind zwei Accounts eingerichtet. Am Anfang hatte ich nur einen und konnte mich auch prima einloggen. Dann habe ich mit useradd...
Ich habe von der Zeitschrift Chip Linux Mandrake 7.2 installiert. Kann ich auf 8.0 updaten? Ist das möglich, oder muß ich mir die Vollversion kaufen? Danke für Eure Hilfe !! Joey.....
Hallo, habe Linux 7.1 und Samba installiert. Die freigegebenen Verzeichnisse erscheinen auch in der Win98 Netzwerkumgebung. Will man aber zugreifen schreibt er:Der angegebene Freigabename wurde nicht...
Auch mit Linux kann man beim Projekt Seti@home mitmachen. -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- REKLAME -- WERBUNG -- Wer hat Lust, am Projekt Seti@home in unserem Team mitzumachen? Wir sind ein echt...
Hi. Ich wollte fragen, ob ich Windows 98 SE und Linux auf einem Rechner laufen lasen kann und was ich dafür für Hardwareanforderungen ich dafür brauche ! CU JP
Hallo. Ich bin gerade dabei mich in Linux reinzudenken und wollte mir mal meinen Linux-Kernel updaten. Ich habe aber keine Ahnung wie das funktioniert. Kann mir das jemand erklären bzw. mir Seiten...
Hallo ich wollte auf meinem Rechner mit Promise ATA100 Controller und ATA100 Festplatte Mandrake Linux 7.2 installieren, leider werde ich bei der Installation immmer nach einem SCSI-Controller gefragt...
Hallo Leute! Hat schon mal jemand HDCOPY ausprobiert um Linux zu sichern bzw. um einen Restore zu machen? Funktioniert das einwandfrei oder gibst da Probleme?
zeawas ich besitze ein asus A7V mit KT133 und einem Promise UDMA 100 Controller drauf. unter Win funzt alles , aber linux lässt sich nur starten, wenn ich die platte auf den ide bus hänge. was muss...
Ich hab mir im Interbook in Trier fuer 20Mark mal so ein Linuxbuch mit 2 CDs im Lieferumfang Betriebssystem und Textverarbeitung gekauft. Ich hab das Ding dann installiert, aber das funktionierte zum...
Hi Linuxfans, wer kann mir sagen, wie man ein Script in der Datei rc2.d schreibt, um die UDMA100-Unterstützung dauerhaft in Linux anzulegen. Script für: hdparm -t /dev/hda hdparm -c 1 /dev/hda...
KAnn mir einer sagen, ob es mit Suse 7.1 funzt ? Auf der Hompage von ELSA steht, daß es funktioniert. Wenn ich aber den Support von ELSA frage, dann können oder wollen sie mir nicht weiterhelfen!...
Hi, ich habe heute eine mehrwöchige und nervenaufreibende Linux-Odysee hinter mich gebracht, die mir, wenn ich eine Info wie diese hier gefunden hätte, erspart geblieben wäre. Wir sitzen mit...
Wenn ich mit einer Diskette boote steht LI. Dies kann verursacht werden durch eine fehlerhafte Platten-Geometrie oder durch Verschieben von /boot/boot.b ohne Neuinstallation von Lilo. Ich habe...
Hi, weiß zufällig jemand wo ich mir die Entw.-Umgeb. GRASP für SUSE ziehen kann...??? Haben wir auch an der FH, nur leider weiß keiner mehr wo die das her haben...! mfg