mutt konfigurieren
von muero am 4 AntwortenHallo! würde gerne Mutt nutzen ,wenn ich s richtig gelesen habe sollte eigentlich Mutt beim ersten aufruf die Datei für die Mails in var/mail/USER slbst erstellen,was aber nicht passiert. ich nutzte...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! würde gerne Mutt nutzen ,wenn ich s richtig gelesen habe sollte eigentlich Mutt beim ersten aufruf die Datei für die Mails in var/mail/USER slbst erstellen,was aber nicht passiert. ich nutzte...
Hallo, ich habe Suse 7.2 geschenkt bekommen und installiert, alles läuft wunderbar und mir gefällt Linux recht gut. Nun habe ich ein Programm heruntergeladen .tar.gz und entpackt, aber wie...
ich habe Windows 2000 NTFS auf meine ersten Partition hda1 und Suse 8.0 auf hda2 boot LILO installiert , hda3 swap und hda4 root installiert. Ich habe jetzt folgendes Problem: ich möchte Linux in den...
hi leute .. ich hab mal ne frage: ich stehe zur zeit for der entscheidung... kaufe ich mir das MS-Office oder nehm ich des office für linux .?? 1. wie heist das eigentlich ...? 2. ist das ne...
Hallo! Ich habe gestern versucht Linux Mandrake 8.2 auf meinem Rechner zu installieren. Zuerst startet er bei der Installation normal und liest die Hardware ein. Doch auf einmal bleibt er stehen und...
Hallo Giebt es für oben benanntes Modell ist so ein kleiner digi photo dingens irgend ein entlade programm für linux ? Den gang zu HP kann man sich glaube ich spaaren ... auf der mit gelieferten cd...
Hallo, gibt es für linux auch ein filesharing tool wie z.B. kazaa? vorab schonmal dänke zakky
Hallo! Bin ein Linux Neuling und versuch grad meine Soundkarte Terratec EWS 88-MT unter Suse 8.0 zu installieren. Yast erkennt sie zwar brav, aber jedesmal wenn ich im Kofigurationsdialog die...
Hallo zusammen! Nachdem mir PartitionMagic 5.0 meine gesamte Partitionstabelle repariert und ruiniert hat, wobei ca. 63 ! logische Linux-Partitionen angelegt wurden, konnte das System weder Linux noch...
Hallo, ich bin gerade am Basteln und versuche gerade von meinem PC Win98SE , auf mein Notebook Suse8 zuzugreifen. Auf dem Notebook habe ich den Samba-Server soweit eingerichtet. Ich bekomme auch eine...
die inst. von mandrake 8.2 bleibt mit dem satz hängen: please wait while probing serial ports... Kann mir jemand helfen??? habs mit bootdisk direkt von cd probiert! ist eine zeitungs cd! AMD1700 ,...
Hej, in meinem etc-Pfad fehlt der File route.conf . Gleichwohl ist: ds@sp: /sbin/route Kernel IP Routentabelle Ziel Router Genmask Flags Metric Ref Use Iface 192.168.1.0 255.255.255.0 U 0 0 0 eth0...
Ja, ich hab recht frisch das Suse 8.0 installiert, funktioniert eigentlich auch wunderbar. Laut Yast2 hat er die Soundkarte erkannt und die Treiber installiert und sie müsste eigentlich...
Hallo Hat mal wer einen Befehl Parat um zbs aus einer txt Datei die 4 Zeile auslesen zu lassen ? danke bashy
Ich benutze die Distri 7.3 und Apache 1.3.20 läuft zufriedenstellend bei mir dauerhaft rund um die Uhr. Nun las ich in der C t 14/02 auf Seite 29 von dem Problem mit den Remote Exploits für Apache....
Hallo LeutZ, da Windoof mich auch seit jeher tierisch auf den Sack geht g , hab ich mich entschlossen auf Linux umzusteigen... Hab mir gestern Mandrake 8.2 installiert... Installation lief ohne...
???
Servus Leutz, ich habs endlich geschafft un dauf meiner Workstation im Geschäft Linux Suse 8.0 installiert. Nun würde ich gerne auf Ressourcen von unseren Netware-Servern zugreifen... Nun ja, auf...
Hi @all, habe Woody soweit efolgreich installiert X und Desktopo Environment . Auch die X Konfiguration habe ich abgeschlossen. Gebe ich nun startx ein sagt er mir no screens found . Der Output nach...
Huhu erstmal, nach nem bösen Plattencrash kam ich auf die dumme Idee, mir Suse 8.0 runterzuladen und zu installieren. So weit so gut, nur leider haben sie mir mein heissgeliebtes yast1 geklaut und...