Hallo Leute, nach langer Internetabstinenz komme ich mal wieder auf eure Seite. Hab da auch gleich 2 kleine Probleme. 1. Problem Habe auf Festplatte als 1. Windows 98 installiert. Hinterher Suse 7.3....
Ich würde gerne als Linux-Anfänger mit dem Programm K3B meine CD s brennen. Ich nutze Suse 8.0,Aopen2440-Brenner.Wenn ich auf eine CD zugreifen möchte,erhalte ich die Meldung konnte dev/sr0 nicht...
Hi! Ich kann meine Soundkarte nur als root ansprechen. Wie lässt sich das ändern? Als root läuft es problemlos, nur als Standard-User geht nix. thx k2k
Hallo, bin neu in Linux. Ich benutze Suse 8.o und bin auch eigentlich ganz zufrieden. Softwareinstallationen von den Suse CDs klappen mit Yast 2 auch ganz gut.Mein Problem ist allerdings: Wie...
Moin zusammen, ich suche eine Möglichkeit, mit der ich einige Tracks meiner Audio-CDs in MP3-Files umwandeln kann. Also CD einlegen, Programm starten, Tracks auswählen und als MP3 auf Platte...
Hi ich linux newbe ,lebe in Australien und vergesse mein deutsch so langsam, Ich Suse8.0 installiert ,habe aber keine ahnung wie ich andere sw 3rd party z.b. staroffice 6.0 installieren kann. ?????...
Hallo Leute! Ich hab mal wieder nen Problem mit Linux. Ich krieg meine Fritz!card USB nich zum laufen, obwohl ich eigentlich alles so gemacht hab, wie s in der Anleitung steht. Hat da irgendwer...
Ich wollte eine src.rpm kompilieren um XCDRoast zu installieren und habe jedes mal die selbe Fehlermeldung bekommen... er sagt mir: /var/tmp/rpm-tmp.29400: make: command not found Bad exit status from...
Hi Leutz ! Da mich und andere Windows ankotzt, würde ich auf Linux gerne umsteigen. Da wären nur ein paar Fragen: 1. Kann man Windows-Spiele die DirektX benötigen auf einem Linux-Rechner spielen?...
Unter mutt will ich folgende Dinge haben: 1. Mailfolder schön anzeigen lassen, die ich mit procmail erstellt habe. Hab dazu nix im Netz gefunden??? 2. Adressbuch auflisten, damit ich mich nicht...