Hallo zusammen, habe folgendes Problem, nach Neuinstallation von Linux gibts Probleme mit dem LILO Der LILO kann installiert werden, zeigt Linux und Windows an. Linux ist startfähig, Windows nicht....
Ich will von windows 2000 advanced Server auf Linux Umsteigen! Würde es sich lohnen oder nicht! Ich brauche nen stabilen gameserver für midestens 50 Gamer als steuerzentrale hald! Verträgt sich...
Heyho. Ich hab mir Suse 8.1 auf meinen Rechner installiert und per Yast2 den Lilo so eingerichtet das er auf der bootenden Partion installiert wird. Als ich das noch unter Suse7.1 gemacht hab, hat das...
Ich hab da einen pc mit mandrake 8.2 laufen... Da hätte ich aber ein problem mit dem mode. und zwar das es vom system erst garnicht gesehen wird. Was kann ich da machen? Danke im Vorraus!
Ich habe Knoppix auf einer 2. Partition eines Notebooks installiert. Nach der Installation konnte ich mich nicht einlogen. Meldung Passwort incorect. Habe schon einiges versucht, über nicht ganz...
So Leute ich bin die Schoten leid, die sich Microsoft leistet und will mir jetzt Linux anschaffen. Welche Version welcher Distribution ist zu empfehlen, wie kann ich die Spiele die ich unter Windows...
Hi Leutz, ich hab einen alten 4x86 auf den ich gerne Suse Linux 8.1 installieren würde, nun folgendes Problem: Der PC hat zwar ein CD-ROM Laufwerk aber im BIOS gibt es keine Option damit er von CD...
moin...ich habe mir die Debian Distribution für Ppc besorgt und möchte sie jetzt installieren. Da ichbisher mit Linux/Debian NIX gemacht habe DAU!! würde ich mich über hilfe freuen. Größte...
Hallo, ich habe neben Windows Knoppix auf der Festplatte ohne Lilo installiert. Anschließend damit beide Systeme starten OS Selector installiert. Nun kann ich zwar zwischen beiden Systemen wählen,...
Hallo! Habe folgendes Problem: Wie bekomme ich einen Onstream Streamer DI-30 unter Suse Linux 7.2 zum Laufen? Es handelt sich um ein IDE-Gerät. Da ich ein absoluter Linux-Neuling bin weiß ich nicht...
Ich habe WinXP neuinstalliert und habe Linux danach auch! Jetzt geht dieser blöde Bootmanager Lilo nicht mehr richtig wenn ich im Bootmanager Linux Starte kommt es zu einen Schwarzen Bildschirm wo...
ich habe soeben ein lamp system auf einem p200 eingerichtet, welcher dann als intranet-server in unserer wg dienen soll. nun soll die mysql-datenbank vom alten server dorthin kopiert werden. wie muss...
Ich muss mich schon wundern... Da wechsel ich den ganzen tag die internetverbindung von einem rechner zum anderen, und jetzt war ich grad abendessen und will wieder mule auf der xp-kiste anschmeissen,...
Tag, da bin ich auch schon wieder. Ich bräuchte ein möglichst graphisches Tool, um von der TV-Karte unter suse8.0 mit divx aufzunehmen. Ich hab schon Kwintv, xawtv und Mainconcept capture...
Hi, ich plane, irgendwann einen CDRW Brenner zu kaufen, möchte diesen jedoch auch unter Linux benutzen. In der Hardwaredatenbank von SuSE scheinen ja nicht allzuviele Brenner aufgelistet zu sein. Ist...
hi ich bin absuluter linux laie. habs nun doch endlich geschaft vbox richtig zu instalieren mehr oder weniger , schön und gut nur ich kann aufgenommen nachriten von anrufen nicht abspielen das...
Hi,hab da mal ne einfache Frage: Was ist besser - Linux-Fileserver Router/Proxy auf der selben Maschiene oder auf 2 seperaten Maschienen? Hintergrund:Ich hab meinem Ex-Lehrer versprochen, ihm bei der...