hallo zusammen! aus antipathie gegenüber microsoft würde ich gerne zu linux wechseln. da ich jedoch nicht wirklich ein pc-crack bin, würde mich interessieren, welches linux für neueinsteiger zu...
Hallo zusammen, bin seit einiger Zeit in die Linux-Welt eingetaucht und kann nur sagen: Linux ist voll geil! Trotzdem werden die Probleme von Tag zu Tag mehr. Ich habe so viele Fragen, am liebsten...
Hi, ich hab gerade Praktikum und soll da einen SuSe Linux 8.1-Rechner Sock-fertig machen, also installieren Konfigurieren, so dass es nachher läuft und alle LAN-Rechner über den ins Web gehen...
Hellas zusammen ! Habe hier ein kleines Prob: Habe einen Rechner auf dem ein Win2k System läuft Raid 0... 2 x 40 GB . Nun habe ich von einem Kollegen eine 10 GB Platte günstig bekommen. Diese habe...
Hallöchen, bin vollkommener Linux-Laie und habe vor ein paar Tagen versucht, die Vers. SuSe 8.1 Prof. zu installieren. Bis auf einige Probleme geht s ganz gut. Nur bin ich einfach nicht in der Lage,...
Ich möchte auf Suse 8.2 umsteigen, während der Einarbeitungszeit aber gerne WinXP nebenher laufen lassen. In welcher Reihenfolge muss ich die Systeme installieren und wie soll ich die HDD vorher...
ist es normal das im fullscreen modus von xine die Taskleiste sichtbar bleibt ? Bei mplayer verschwindet die Taskleiste von selbst , wenn man in den Vollbild modus schaltet. Wie kann man xine dazu...
Hallo zusammen, Ich habe das Debian Linux und gehe so wie in der Installationsanweisung beschrieben bei der Installation vom Windows Commander vor: ./configure loading cache ./config.cache checking...
Hallo, Knoppix 3.1 läuft auf meinem pc nicht.Er bootet zwar von Diskette und es läuft auch alles ordnungsgemäss, aber er macht am Ende die Meldung:INIT:PANIC:segmentation violation at 0x804e31d!...
ich habe einen älteren laserdrucker, der nicht mit windows zusammenarbeiten will, die ausdrucke werden zur katastrophe. aber die linuxtreiber mag er, da wird alles gut. nun, die kiste hängt an einem...