Hi Leutz ich bin ein Linux - Neuling und hab mir dieses Knoppix3.2 Debian-Linux auf den Rechner installiert. Gefällt mir sehr und macht auch richtig Spass damit.... Jetzt möchte ich allerdings auch...
Hallo, bin absoluter Linux-Newbie und wollte mir als erstes mal Netscape installieren. Also gebe ich in der Konsole das Verzeichnis ein, wo das Programm liegt und starte die Installation. So weit...
Hallo Leute, Ich möchte gerne Grub konfigurieren und komme bei einer Sache nicht weiter. Zu meinem Problem: 2 Festplatten - IDE 1 Master 60GB / 3Partitionen 2. Platte erstmal uninteressant Partition...
Ich habe vor, einmal einen Computer mit Linux zu Betreiben , was sind die Vorteile von Linux gegenüber Windows??? Wo bekomme ich Linux her?? thx mastre1
hi folks :- , ich benutze und konfiguriere zz. ein suse 8.2 system. da es leider bei mir keinerlei dsl oder dergleichen gibt, muss ich leider auf skydsl ausweichen. ich habe das how-to zur...
Hallo! Es tut mir wirklich leid, wenn ich das selbe Problem schon wieder poste, aber es ist ziemlich dringend. Vor ein paar Tagen habe ich dieses Problem gschildert: xserver bockt. Ich habe ein paar...
Hallo zusammen!Markige Worte, die Bundesinnenminister Otto Schily da vom Stapel lässt: Software-Vielfalt statt Monopol, Deutschland wird führende Linux-Nation, keine andre Regierung in Europa ist so...
Hallo zusammen! Ich möchte auf meinem Rechner Linux Installieren, weis aber nicht welches am besten ist für Umsteiger. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schon mal im vorraus Mfg noname66
Hallo ich habe ein Problem mit der Darstellung unter Linux. Diese wirkt bei mir sehr verschwommen und unklar. Dies fällt insbesondere bei Buchstaben und Ziffern auf. Es handelt sich um einen...
Hallo! Ich benutze Mandrake Linux 9.1 und gehe ins Internet mit ein USB-ADSL-MODEM APM Web Power. Das ADSL Modem läuft mit den ECI-ADSL 0.7 Treibern tadellos. Vor kurzen habe ich aber meine...