hallo ich bin neu im linux bereich, deswegen meine unwissenheit. ich will von meiner linux partition auf meine windows partition schreiben. meine platten sehen so aus: hda1 win ntfs c: hda2 linux...
Hallo,kennt jemand gut Links oder hat jemand gute howtos die helfen könnten um mit Linux ein Internet Cafe einzurichten? Kennt jemand aus Erfahrung gute Programme evtl. sogar Freeware die dabei...
Hallo zusammen, Ich habe ein Mandrake 9.1 mit Gnome Desktop 2.2 und Evolution 1.2.2 am laufen. Eine einfache Frage: Weiss jemand von Euch ob man den Standard Browser den Evolution beim anwählen eines...
Hi Leute ich hab ja schon viele Distris ausprobiert. Jetzt läuft Suse 8.1 Nie mehr das Suse kommt gleich runter! YAST super für umsteiger-- ich brauch das Yast net Mein Artist 450 mit normaler...
Ich habe ein Tyhpoon Silver Crest USB Modem und eine .zip Datei für Linux Treiber ? vom Hersteller. Wie binde ich das ganze unter Knoppix ein ? Vieleicht kann jemand helfen.
hi leute, server os: freebsd 4.8 release heute früh ist mir der server abgestürzt wegen Too many users.. wie kann ich die max_connections erhöhen ? und wie überall geschrieben fehlt mir die...
Hallo! Ich habe bei mir unter Windows eine Testversion von Virtual PC und möchte jetzt gerne mal SuSE 8.2 testen. In der Installationsanleitung steht aber linux install ftp://... . Das heißt ja...
Hallo erstmal, ich moechte mir Linux herunterladen und haette da noch ein paar Fragen: Wo kann ich Linux herunterladen? Ich benutze Win XP Home Edition und kann ich da Linux als zweites Betriebssystem...
1. Kann mir jemand sagen, welche Config für XFree86 4.x bei dem Mandrake verwendet wird ? Weil ich jetzt schon in der /etc/XF86Config alles so geändert habe, wie ich dachte es geht, die nvidia...
Wie stelle ich es an das Modem zu laufen zu bringen ? Hersteller biete eine .zip datei für Linux an,aber wie binde ich das im System ein ? Ich hab keine Ahnung ! Gruß Andreas