Linux
von mastre1 am 3 AntwortenWoher bekomme ich einen Full-Downloader von der neuersten linux-Version??
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Woher bekomme ich einen Full-Downloader von der neuersten linux-Version??
Hi Leute. habe folgendes Problem:weil ich nich die Bandbreite hab es mit zu saugen und zu geizig war es für 50 zu kaufen hab ich mir die letzte ausgabe linux intern gekauft, bei der Redhat9 auf DVD...
kein posting zum wirklich ernst nehmen oder antworten müssen, nur ein bisschen unterhaltung - aus jux heraus habe ich heute mal den 3dmark 2000 unter linux getestet. es handelt sich dabei um einen...
Hi Leute! Wenn ich ein Programm in ein dem Verzeichnis ausführen will, in dem ich mich gerade befinde, muss ich ./ PROGRAMMNAME eingeben. Es hat aber auch schon nur PROGRAMMNAME gereicht ich weiß...
Hallo Jungs! Ich bin gerade dabei OpenSSL zu installieren. Leider bringt er mir folgendes: rpm -i openssl-0.9.7a-5.i386.rpm file /lib/libcrypto.so.0.9.7a from install of openssl-0.9.7a-5 conflicts...
Tach zusammen! Ich habe folgendes Problem: weil ich bisher zu doof war, unter SuSE 8.1 die 3D-Unterstützung für meine Grafikkarte Radeon 8500 zu aktivieren, hab ich mir kurzerhand XFree86 4.3...
Hallo wie kann ich c unter Linux testen? Ich wollte testweise im Emac-Editor geschriebene .c Date ausführen. Compiler gcc war aktiviert Debugger gdb hatte ich nachinstalliert. Beschreibung auch eine...
Ist es moeglich auf dem Nokia 3560 Linux zu installieren, um dem leidigen Thema des Bluetooth Standards aus dem Weg zu gehen? Wenn es moeglich ist, dann haette ich gerne eine Version des Images. Ich...
Hallo, ich habe 2 Rechner über ein Crossoverkabel verbunden und möchte mit dem Linuxrechner über den XP- Rechner mit ICS ins Internet. Den Linuxrechnerkann ich leider nicht mit dem USB- DSL Modem...
Hallo Leute, Ich setze seit Jahren schon das Programm ELO von Leitz ein. Diese Software scannt Dokumente und legt sie in einer Ordnerstruktur ab. Jetzt suche ich schon ne ganze Weile nach...
Hi Leute! Ich bin schon des öfteren bei Linux-Installationsdateien über die Abkürzung noarch gestolpert. noarch steht ja sicherlich für no architecture , aber was genau bedeutet das? Bedeutet das,...
hey leutz. ich hab mir endlich Linux angeschafft und bin leider schon nach kurzer zeit auf ein ziemlich grosses hinderniss gestossen! ich bekomme meinen PC nicht dazu eine Verbindung ÜBER DEN ROUTER...
Bei meiner Suse 8.1 scheint die der Swap nicht genutzt zu werden. Auch nach mkswap und swapon wird dieser zwar beim Befehl free angezeigt swap 15000 used 0 free 1500 doch selbst wenn der freie...
hallo zusammen, nach dem ich im kde kontrollzentrum unter root das design geändert habe ist es mir abgestürzt, mit der folge, dass beim einloggen der susewatcher abstürzt, keine laufwerke mehr...
ich will linux auf einem alten rechner installieren, der kein cdrom hat. also per netzwerkinstallation. so nun boote ich von diskette und lade das modul für netzwerk. dann geb ich dem rechner ne ip...
hi ich habe mir die slackware linux iso runtergeladen und auf eine cd gebrannt. nur wie installier ich die jetzt schieb ich die cd rein erscheinen nur die daten die auf der cd drauf sind und kein...
Hallo. Ich habe eine USB-Maus angeschlossen, aber da die Doppelklickgeschwindigkeit zu hoch ist, möchte ich gern wissen, wie man s einstellen kann. Ich strangulier mich gleich mit dem Ding, denn es...
Tach auch, Ich hab vor kurzem Red Hat Linux 9 installiert und eigentlich läuft alles einwandfrei, bis auf mein Line-in. Ich hab die Audigy 2 und die Lifetec LT 9415. Bei Xmms und anderen Anwendungen...
Hi, ich habe nunmehr als Vater von polytaen sein Laptop/Notebook und PC erhalten. Ich vermute wichtige persönliche und Arbeitsdaten seiner Doktorarbeit darauf. Ich scheitere bei allen reasonable...
hi ich habe mir von www.linuxiso.org die iso von slckware linux 9.0 downgeloadet. nur weiß ich nicht ganz wie ich die nützen soll also installieren oder so was könnt ihr mir helfen