Tach Leute ! Ich hab mir jetzt mal den Netscape Navigator 7 installiert, mal testen ob der besser als der IE ist... Eine kleine Frage hätte ich da aber. Und zwar konnte ich beim IE die Daumentaste...
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich einen MBFasttrak133 Lite RAID-Controller von Promise unter SuSE 8.2 einhängen kann. Ich kann das Setup nicht ausführen, da immer die Meldung kommt, dass...
Hallo, wo finde ich bei SuSE Linux 8.2 die logfiles, in denne ich seh, welche Ordner per FTP von einen Benutzer via Internet geöffnet worden sind? Bzw. wer sich wann über ssh verbunden haben. Bei...
Ich habe die Suse 8.1 auf einem Rechner installiert. Rechner: P3, Dualprozessorboard 1.CPU , SCSI-Raid, Fritz-PCI. Linux läuft so weit ganz gut. Nur wenn ich über den, auf dem Rechner laufenden...
hiich will, ich möchte, ich brauche einen Rechner konfiguriert, mit dem ich ins Internet kann router, wie Fli4L . Gleichzeitig soll dieser Rechner ein Fileserver werden. Windows-Rechner sollen darauf...
Hallo, ich hab einen Server unter SUSE 8.2 eingerichtet und diese mit einer Standard-Configuration installiert. Es läuft soweit auch alles ganz gut. Die Cronjobs von einem anderen Server SUSE 7.2...
Hi Leute! Habe folgendes Problem: Ich habe 2 Rechner die über NFS miteinander kommunizieren sollen. Beim 1. Rechner ist / freigegeben und der 2. Rechner kann darauf zugreifen - so gut so schön....
Die Adressbuchdateien vom M -Adressbuch .vcf werden unter Linux SuSE 8.1 Pers als virtuelle Visitenkarte erkannt. Mit welchen Programm öffne ich diese Datein richtig oder mache mit kaadressbook etwas...
Hallo! Ich bin relativer Linux-Neuling und stehe gerade vor einem scheinbar unlösbaren Problem. Ich hab Mandrake 9.1 installiert, alles eingerichtet, lief alles prima, bis ich ein bestimmtes Programm...
Hallo zusammen, Danke XPectIts Hilfe habe ich meinen IMAP-Mailserver hinbekommen. Wie kann ich erreichen, daß beim Starten der Maschine alle Mails, die als Gelöscht markiert sind, in den IMAP-Ordner...
Hi, da UD unter Linux nich geht will ich mal Seti testen! Dazu hab ich ein paar Fragen: Kann ich wenn ich noch ne Platte ranhänge auch Seti verwenden oder geht das auch ganz ohne? Wie komme ich mit...
Hi!! Wie schaffe ich es, dass ich von meinem Linux Suse 8.0 auf einen Win98 im Netzwerk zugreifen kann explorer ähnlich immer ist irgendwo die rede von samba, aber ich kann das ding irgendwie nicht...
Hej, bischen weiter unten ist das Thema Kernel panik - ist das so ausgefallen? Bin ich so daneben, dass hier keiner was dazu sagen kann. Ich häng zwischen den Seilen - Leute! Wo fang ich denn an? Hab...
hi ich wollte mir schon seit langem linux besorgen.jedoch kenn ich keine ordentlichen seiten. bei suse bleibt bei jedes mal wenn ich den download anklicke der computer hängen. also wo kann ichs mir...
Hallo Leutz, nach längerer Zeit wollte ich meinen Rechner wiedereinmal mit der Knoppix3.1 CD starten da ich meine umgebaute Webseite umgebaut habe und diese über den Hauseigenene Browser testen...
Hallo Nicklers, Hatte vorher einen Duron 1000 mit nem M7VKB so und so.... von Biostar....Da hat das KNoppix 3.1 von verschiedenen Heftchen CD s wunderbar geklapptbis auf ein paar treiber probleme die...
Liebe Windows Gemeinde, Spätestens mit TCPA wird für 90 der User mit Raubkopien schluss sein und dann sieht es ganz bitter aus denn wer von euch hat schon das Geld um mal eben ein Office paket zu...