Hallo! Ich habe da ein Problem mit X-Window unter Debian. Ich habe vor Kurzem Debian 3.0-r1 von den 7 original Distributions-CDs installiert. Um eine graphische Oberfläche zu bekommen, habe ich...
Hallo, wenn ich auf meinem Linux-Server Apache starte, kriege ich folgende Fehlermeldung: Failed to start apache : Starting httpd PHP4 stty: standard input: Inappropriate ioctl for device..done Was...
hallo, bin absoluter neuanfänger auf dem linux-gebiet. kann mir jemand ein gutes einsteiger-buch oder besser noch ein gutes online-einsteiger-buch nennen? danke
Hi, ich bin ein totaler Neueinsteiger in Linux und habe da ein problem meine Fritz! Card DSL zu installieren. Ich hab mir die zur installation nötige Software auf der AVM Seite runtergeladen, aber...
sers, wenn bei mir komischerweise unter SUSE LINUX 8.2 mit K3B dieses VIDEO PROJECT nicht geht.. ich aber 3 SVCD -mpeg - VIDEOS habe und die dann als DATEN PRJECT auf ne CD brenne, würde mein DVD TV...
Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Tagen via ISDN und Suse 8.1 einen verbindung ins Internet herzustellen. Ich klicke auf den kleinen Stecker unten rechts der wird anschl. rot und nach ca. 5...
Moin !! Weiß jemand, wie es sich realisieren läßt, für eine NT4-Workstation die einer Samba-Domäne angehört server-seitig die Policies zu modifizieren ? Ich meine das so daß ich die...
als ich nur stereolautsprecher angeschlossen hatte war die soundausgabe einwandfrei. jetzt habe ich ein 5.1 sourroundsystem angeschlossen und es rauscht unerträglich. zwar sind auch sounds hörbar...
Hi, ich benutze Debian 3 Woody . Wenn ich mit hdparm -Tt meine Festplatte teste bekomme ich als zweiten Testwert ca. 5 MB/s geliefert. hdparm -i zeigt mir beim UDMA5-Eintrag ein kleines Sternchen das...
Hi Leute! Hab mir vor einiger Zeit ein Devolo 56k Fun USB Modem zugelegt. Unter XP läuft s natürlich einwandfrei. Vor kurzem wollte ich es jedoch unter Suse 8.1 verwenden, ging aber nicht. Es zwar...