hallo,
bin absoluter neuanfänger auf dem linux-gebiet. kann mir jemand ein gutes einsteiger-buch oder besser noch ein gutes online-einsteiger-buch nennen?
danke
hallo,
bin absoluter neuanfänger auf dem linux-gebiet. kann mir jemand ein gutes einsteiger-buch oder besser noch ein gutes online-einsteiger-buch nennen?
danke
Schau mal bei uns im Portal, da gibts online-Bücher. Im Board haben wir eine Sektion "Books" in der von uns gelesene Bücher vorgestellt werden.
SecureCrew::UNIX / Linux Security, Coding and more..
SecureCrew.net
Hi rooter!
ich will jetzt nicht unverschämt werden, aber ich finde es nicht ganz richtig, dass du hier so Werbung für dein Forum macht. Wenn du deinen Banner in der Sig hast, stört das keiner Sau, aber als Lösungvorschlag einen Link zu deinem Forum zu posten, finde ich daneben. Und das war jetzt nicht das erste mal.
Nix für ungut
hellas,
Michael Kofler hat zu Linux ein sehr gutes und umfangreiches Buch geschrieben. Ich ( als Anfänger ) komme damit sehr gut zurecht. Ich denke die 40€ sind eine Investition die sich lohnt. Ich glaub gebraucht gibt es das bei amazon auch billiger.
mfg
andi
Kofler: Installation, Konfiguration, Anwendung (ca 40 Euro)
H.G. Eßer: Das große Buch Linux (ca 50 Euro)
Als Monatszeitschriften: Linux-User oder EASY-Linux
Das Linux-Magazin gibt es auch noch, ist aber eher für Adminis und/oder Fortgeschrittene konzipiert.
cu
NANÜ
P.S. Bei beiden Büchern liegen CDs dabei (SuSE)
Bei Linux-User monatlich Software (Tools, Tipps, Updates usw.)