Hi liebe Leute und laßt euch sagen, ich gebrauche euere Hilfe Damit der zugriff im Netzwerk über einen Router schneller geht, habe ich im Kontrollzentrumm Yast die Einstellung von Auto auf manuell...
Zusatz-CD: Windows-Anwendungen und -Spiele unter Suse Linux 9.0 Umsonst ist nicht mal der Tot, aber Linux auch nicht!!http://www.pcwelt.de/news/software/35740/ MfGGurus
Hab irgendwie die fstab mit yast zerhauen und mein Suse läuft als read only filesystem! Der grafische Login geht schon nicht mehr, aber das macht nix, aber wenn ich mich einloggen will, kommen immer...
Hallo, Ich habe in einer NT-Domäne schon bestehende NT-User mit Passwort. Jetzt habe ich einen Linux Client, der eine Samba Share hat. Im Moment habe ich Guest auf OK gesetzt, und jeder hat Zugriff....
Hi, ich möchte von Windows auf Linux wechseln. Jedoch habe ich über meine Telefonanlage TAE 33 USB von DeTeWe den Internetzugang und Telefonverwaltung am USB angeschlossen. Der Hersteller verweigert...
Habe von SuSE 8.1 auf 9.0 umgestellt, unter 8.1 hat sich mein Laptop nach herunterfahren ausgeschalten. Unter 9.0 keine Fehlermeldung, sieht auch alles normal aus wird zwar der Bildschirm...
Hallo. Ich habe mir heute zusätzlich zu Windows XP, Suse Linux 8.2 instaliert. Soweit so gut. Leider bekomm ich einfach keine Internetverbindung zustande mit YaST2. Dort kann man eingentlich alle...
Hiho, habe gestern Suse 8.2 auf meinem Compaq Armada 1750 Notebook installiert und habe leider noch ein paar Probleme. Ich bin noch nicht wirklich motiviert 630 Seiten Handbuch zu wälzen und wäre...
Hallo habe es jetzt geschaft SUSE 9.0 64 BIT auf meinen Rechner zu installieren aber nach dem Test der habe eineGrafikkarte MSI FX 5600 nvidia gforce 5 Grafikkarte und dem TFT 19 ging nichts mehr auch...
hallo wie kann ich meine fat32 partition in suse9 mounten? mein eintrag in /etc/fstab: /dev/hda2 /mnt/winD vfat auto, users,umask 000 1 0 was mache ich falsch?
hallo leute weiß jemand wie man dem SLOX4 beibringt das bei den E-Mailadressen ein punkt als trennung funktioniert z.b. leider kann er bisher nur testuser@mailserver.de ich möchte aber folgendes...
Hallo Ihr guten Ich habe mir eine Homepage mit Dreamweaver erstellt mitunter sind wav Datein eingefügt. Mit einem IExplorer klappt alles. Jedoch wenn ich die Seite über Linux aufrufen will dann...
Hi Nanü ! Soweit läuft jetzt SuSE bei mir zufriedenstellend. Allerdings eine Kleinigkeit wäre da noch: Du sagtest Xine wäre supi in Sachen CD und Klang. Das wollte ich gleich mal austesten aber...
Hallo zusammen, als vorweggenommen ich bin ein ziemlicher Linux Anfänger... Trotzdem, oder gerade desshalb meine Frage: Ich hatte bis anhin mein Suse 8.1 Linux mit Dualboot WXP auf einem AMD XP 3.6....
hallo nochmal. da mein linux rechner auch druckserver für unserer abteilung spielt 3 leute drucken unter windows auf linux. keine probleme damit , würde ich gerne wissen, ob und wie ich mir in der...
guten morgen zusammen. ich möchte auf meinem linux rechner seti laufen lassen, weil der nur ein paar server dienste zur verfügung stellt, und sonst nicht viel zu tun hat. das ist soweit kein...
ich wollte 1,5gb dateien auf einen pc übertragen unter beibehaltung der dateirechte. ok, auf pc A ein verzeichnis per nfs exportiert, auf pc B gestartet mit einer knoppix 3.2 cd versucht zu mounten...
hiho, bräuchte ein ftp skript das mehrere dateien mit der selben endung auf dem lokalen computen auf ein sub-directory des remote computers überträgt. habe noch nichts fertiges dazu gefunden, und...
Hi, hatte SuSE 8.2 prima mit den Treibern von NVIDIA am laufen, die Treiber waren mit YOU eingespielt. Nun hat mir YOU ein neues x-Grundpaket eingespielt und die Treiber sind nicht mehr ansprechbar -...
Ich habe auf meinem Laptop Suse 8.0 und Win 2000 installiert. Bisher konnte ich immer per LILO auswählen, welches OS ich booten wollte. Nun habe ich es, wie auch immer, hinbekommen, dass als...