Hallo, Entschuldigung, aber ich brauche dringend Hilfe! Ich habe zwei Probleme. 1.Wenn ich Mandrake9.2 installiere, gebe ich bei der Netzwerkkonfig. DSL als Verbindung an und anschliessend kommen...
Guten Tag! Ich habe da leider folgendes Problem: Beim kompilieren von finz-2.2.4 tritt immmer irgend ein Fehler auf. Gcc meldet: src/player.cpp: In member function void Player::Run :...
Kurze Frage. Welche Distribution erkennt zurzeit automatisch bei der Installation schon die SkyStar2- DVB-Karte? Bastelarbeit mit Ersatztreiber und deren Kompilierung möchte ich mir ersparen. Danke.
Hi Da meine Onboard Netzwerkkarte unter Suse9 nur sehr langsam war, habe ich eine andere Realtek TRL 8139 eingebaut. In Netzwerk zum WinXP Pc ist das mit Suse 9 genau so schnell wie unter XP. Nur...
hallo zusammen habe mir kürzlich einen Toshiba Satellite 5200-902 gekauft und SUSE 9 installiert. Nun aber habe ich mit 2 Hardwarekomponenten probleme. - meine NVIDIA GeForce FX Go5600 ist korrekt...
Hallo, wollte meinem Home ne eigene Partition schenken! Dabei hab ich beim formatieren mit yast vergessen, das zuvor eingestellte /files zu wählen! Alle User klappen natürlich nicht mehr! Ausser...
Hallo, ich habe momentan auf meinem Rechner WinXP installiert auf dem Onboard-Raid-Controller Promise PDC20376 der auf dem Asus A7v8x drauf ist. Ich habe zwei Platten zu nem Stripe-Array also Raid 0...
Hi ich habe ein problem mit der T-online einwahl unter Debian/Sarge. Ich benutze kein X weil es eine einstellung für ein Router werden soll. Bei Arcor und Freenet bekomme ich eine verbindung aber bei...
Hallo, ich habe ein paar Fragen, 1. wie kann ich die Zusatztasten von meiner Logitech Internet Navigator Tastatur konfigurieren? Mein Freund hat gesagt die Treiber kann man sich ganz leicht selbst...
Hallo an Alle, ich habe mir letztens mit der Hilfe von mehreren How-To s rund um Firewalls, IP-Masquerading und IP-Tables eine Firewall unter Mdk 9.1 eingerichtet, welches ja, wie schon gesagt, dank...
Hallo zusammen Ich habe hier Suse Lnux 7.1 und möchte damit über einen Router ins WWW aber es will nicht so wie ich. Habe bereits IP und Gateway eingerichtet. Die Netzwerkkarte funktioniert auch...
Habe in meinem Laptop ein PCMCIA Smartmedia Kartenleser, nur leider kann ich keinen Mountpoint draufsetzen. Der Kartenleser wird erkannt /dev/hde und auch die Karte wird erkannt /dev/hde1mit Typ...
Also, ich bin drauf und dran meinen 300 P2 in Rente zu schicken. Nun stellt sich mir die Frage wenn einen neuen Rechner baue dann welches Betriebsystem wähle ich da ich ach manchmal wieder wieder...
guten abend, habe einen mandrake linux 9.2 rechner mit einer 4b und einer 8gb. auf der kleinen platte ist nur das betriebssystem installiert. die 8gb platte ist leer. da nun auf der partition / der...
Hallo zusammen, gleich vorneweg: ich habe all die betreffenden Threads schon gelesen, sie konnten mir aber nicht wirklich helfen! Mein Problem: Ich habe einen Aldi-Rechner und bereue es... , den...
Hey ho, ich hab en Problem, also... Die Schriftfarbe im Chatfenster bei licq ist blau was ich schreibe und rot was der andere schreibt . Da ich aber die Farben im KDE verändert habe, benützt er in...
hallo zusammen ! ich hab hier in meinem betrieb folgendes mittlerweile großes Problem mit meinem rechner: - WINXP Rechner, 80GB NTFS, 40 GBNTFS, 110 GB FAT32 USB-Platte mitten im laufenden betrieb...