Hallo! 1.nachdem ich brav im archiv gestöbert habe, konnte ich endlich meinen w2k über das netzwerk mounten. allerdings erst nachdem ich erweiterte netzwerkdienste nachinstalliert hatte. für unix...
Super Tool ! Sowas hab ich schon lange gesucht, aber leider klaoppt das mit dem k3b setup net. Gibts da noch ne Möglichkeit ? Ansonsten stell ich das so ein, daß die Meldung nimmer kommt. Funzt ja...
hallo, habe ein merkwürdiges verhalten bei linux: immer wenn ich linux neu starte, muß ich die netzwerkkarte neu installieren, obwohl alle eintragungen vorhanden sind. lösche ich die netzwerkkarte...
Sodele ! It works. Hab Kaffeine runtergeschmissen und die ganzen 20 rpm s von Packmann installiert und mit rpm -Uhv .rpm installiert....ES ROCKT !!! Schaue mir gerade Silke Bischoff Live Down in the...
Hi Folks ! Habe nun endlich SuSE 9.0 vernünftig neben Win2000 auf meinem Rechner laufen. Allerdings stört mich bei K3b folgende Meldung wenn ich das Programm starte: cdrdao does not run with root...
Hi! Ich habe letzte Woche meine beiden Rechner von WinXP auf SuSE 9.0 professional umgestellt. Bisher bin ich positiv angetan, fast alles z.B. DSL-Routing lief auf Anhieb. Ein kleines Problem krieg...
hi weiß jemand wie ich meine alte version auf die neue aktualisieren kann ohne die alte zu löschen? bitte wenn ja das verzeichnis bzw. den befehl posten.auf der cd konnte ich leider nix passendes finden
Hi @ all, im Net gibt es einen relativ großen Patch zu kdebase3 zu einigen der wichtigsten Komponenten. Sobald ich alles heruntergeladen habe da ISDN ca 3 Stunden werde ich die ersten Eindrücke in...
Hi... Ich bins nochmal ! Hab wie schon unten geschrieben, SuSE 9.0 zu 95 am laufen und bin auch zufrieden. Nun wollte ich noch den DVD-Player einrichten Kaffeine . Habe schon wie auf...
Auf der Website werden 4 Treiber angeboten welchen soll ich nehmen auf meinem Linux rechner habe ich keinen Internetzugang also kann ich kein Online Update machen ich brauche die Antwort möglichst...
wie kann man mit slackware vom promise booten, bzw. die festplatte auch aus dem setup raus partitionieren. komme einfach nicht auf den promise aus dem setup.
Hallo Ich habe mir gestern Knoppiy 3.2 runtergeladen und gestern von der CD gebootet und fande es ganz OK.Nur von der CD ist es was langsam jetzt wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie ich es...
hallo liebe gemeinde, ist es möglich, meinen router suse 8.2 mit Fritz!Fax zu verwenden? sprich, ich möchte mit meinem windows pc ganz normal faxe verschicken ohne eine 2. fritzcard einzubauen und...
Hey! Hab mir meinen FileServer eingerichtet Suse Linux 8.0 . Samba ist installiert und konfiguriert. Freigaben funktionieren unter WindowsXP. Jetzt hab ich nur ein Problem: USB Festplatte ... Kann...
hallo leute, kann ich mehr als eine dfü verbindung einrichten für ein modem sowie für eine isdn karten um sich auf verschiedenen servern einzuwählen? 10-20verbindungen sollten möglicn sein??...
Hallo, hab auf meinem Toshi die 9.0er von Suse drauf, alles funzt, nur die Soundkarte will nicht so recht. Sie ist einwandfrei erkannt und eingerichtet, aber sobald sie angesprochen wird, hakelt der...
Ich hab unter http://www.feichtlbauer.at/forumneu/index.php eine Umfrage gestartet zum Thema Linux und Bezahlsoftware . Mich würde interessieren ob man als Linuxuser noch Geld für Sondersoftware...