Hi ich hatte Linux installiert. Wie kann ich die Partion wieder löschen und mit FAT oder NTFS formatieren. Denn nirgendwo auch nicht im XP Setup wird diese Partition angezeigt. Vieln Dank fürs...
Hallo, ich habe hier auf meinen Zweit PC zuhause Suse Linux 8.2 Prof installieren. Ich möchte aber den bootmanger nicht unbedingt nehmnen, gibt es da noch was anderes bzw. kann man den Bootmanager...
Hi Leute! Naja ich will jetzt Slackware 9.1 auf meinem Rechner installieren. Gleich zur Sache: Ich will die seutsche Tastatur auswählen im Setupt und dann kann ich die im Testfeld alles eintippen...
Hi Ich habe als Su einen Orden Daten im Wurzelverzeichnis angelegt, wo ich meine Daten gespeichert habe. als Benutzer ist die Datei abgeschlossen, und nur über Root zugänglich. Wo kann ich den...
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: ich möchte unter suse 8.1 die jdk Entwicklungsumgebung installieren, da ich aber als Anfänger kein Plan habe suche ich ein geeignetes Tutorial. Würde...
HALLO WELT !!! Ich bin bis jetzt nur im windows 2000 rumgetigert.Habe somit noch nichtsoviel Erfahrung. Ich benutze eine ISDN Karte. ICh will unter SUSE LINUX 8.2 den NVIDIA Treiber installieren ohne...
hallo ich brauche einen linux-treiber für suse 9.0 .wer kann mir da weiterhelfen? bei meiner suche bin ich nur auf treiberversionen für ein älteres linux gestoßen.ich freue mich auf eure tipps,die...
Habe seit gestern Mandrake 9.1 installiert. Vorher hatte ich SuSE 7.1 und wollte mal was anderes ausprobieren. Ich bin aber bisher von Mandrake sehr enttäuscht: 1. Die Installationsoptionen und...
Ich habe Suse9 Live Eval installiert und habe versucht mit Yast mein XDSL von Inode zu instalieren. Ich kann mein Modem anpingen und wenn ich auf denn kleine Stecker klicke verbinden sich zwei Stecker...
hi leute! kenne mich in linux jetz schon besser aus und habe aber da noch ein mehr oder weniger kleines problem: hab übrigens suse 8.2 personal sagen wir mal ich will ein programm kompilieren. mit...
Hallo, ich habe unter SuSE ein paar Skript geschrieben und diese laufen auch unter Debian und SuSe 7.x - 8.1 nur unter 8.2 funzn sie nicht. Fehlermeldung: skriptname: /bin/bash: bad interpreter: Keine...
Modem konfiguriert aber bei m wählen hört der plötzlich auf und fängt wieder von neu an! hatte jemand das problem auch schon mal oder kann mir so helfen? Was ist falsch eingestellt ich würde...
Hallo, ich möchte gerne auf meinem alten P133MHz Linux aufspielen. Um ihn als DSL-Router, Firewall und Faxgerät zu nutzen. Er soll auch zum schreiben von Briefen, Faxen und email geeignet sein...
Hallo Ich möchte gerne mein SuSE Linux ohne KDE starten, nur die Konsole. Wie und wo stelle ich das ein? Und wie mach ich das leicht wieder rückgänig? Besten Dank... MfG Dirk
Hallo Leutz! Ich habe mir mal Suse 9.0 geliehen und parallel zu XP aufgespielt. Das ging so Naja ! Hm...., null Ahnung und das sehr viel. Man muss aber alles probiert haben!! Also jetzt bootet das...
Aloha, Ihr! Wie schon meine Frage oben sagt: Wie bekomme ich die Sache zum laufen? Von einem WindowsXP-PC kann ich problemlos auf den Hardwarerouter Adresse 192.168.1.1, Subnetmask 255.255.255.0...
bis ich in Linux alles Konfiguriert habe dann will ich complet auf Linux umsteigen! Fragen: 1. Ich habe zurzeit XP will eine Partition spalten aus einer 50GB ein 20GB und ein 30GB machen es sind ca....
Durch die Treiber auf nvidia de blicke ich nicht durch kann mir vielleicht einer eine konkreten hinweis daraufgeben welchen ich nehmen kann oder muss. Die Grafikkarte hat zwei Ausgänge die würde ich...
Hallo, ich hab vor mir einen DSL Server mit meinem alten 486er zu machen den ich dann meinetwegen in Schrank stecke und der da Ständig läuft. Das problem ist nur das ich keine Ahnung habe welche...
Hi, Ich suche seit Tagen auf www.nvidia.com und ftp://download.nvidia.com nach dem 3D-Treiber für meine Grafikarte NVidia Riva TNT. Den NVidia-Installer habe ich gefunden, aber den eigentlichen...