wie bringe ich Noteedit dazu, den Sound über meine Soundkarte zu spielen, bisher spielt Noteedit alle Sounds nur über das Keyboard, was ja auch nicht schlecht ist ist per Midi verkabelt . Ich habe...
guten morgen zusammen. ich weiß genau, dass es dieses thema schonmal hier gab kann sogar sein dass es auch von mir war , aber ich finds im archiv nicht mehr. kann mir jemand auf die sprünge helfen?...
Hi ! Juhu...heute, vor dem Großkampftag morgen wird bei diesem Rechner die Platte geputzt znd Win XP und Suse 9.0 komplett neu aufgesetzt hab ich spaßeshalber nochmal kurz Suse 9.0 draufgebügelt...
Hallo zusammen, habe mir die ftp-Version von Suse gesogen und versuche verschiedene Multimedia-Pakete von www.links2linux.de zu installieren. Beim Paket libogg was ich auch aus dem .src.rpm...
Hallo, seit gestern vormittag fehlen auf meinem Virtuellen Server eine MySQL-DB, welche scheinbar gelöscht wurde. Ich bediene den Server über root-Zugriff im SSH. Kennt jemand eine Möglichkeit...
Ich habe die Lösung auf folgende Internetseite gefunden. http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?s threadid 95401 Meine Verbindung im Netzwerk und zum Internet sind jetzt genau so schnell wie...
Ich habe mir vor kurzem das Linux Mandrake 9.1 installiert. Das Problem ist: ich kann nicht die PPPoe-Protokole so richtig einstellen, das mir T-Online den Internet-Zugang erlaubt. Ich habe schon...
Hallo Wie kann man es anstellen ,dass die laute Töne von Modem bei Einwahl ins Internet stummen. Benutze SuSE 8.2 und externe serielle Modem Bei Windows weiß ich mittlereweile wie es geht, bei linux...
Hi Folks ! Hab ein kleines Samba Problem. Ich fang mal ganz vorne an.... Ich hab aus alten Parts PIII500, Asus P2B, 128M, 9GB SCSI HDD, 16MB Voodoo einen Linux-Testrechner zusammengebaut. Dieser...
Hi Ihr, Ich hab nen alten P1-166Mhz , 128mb ram... Pc gekriegt und wollte mandrake 9.2 aufspielen, nur das Problem ist, dass der computer die CD nicht bootet. Habe inzwischen 4 verschiedene Laufwerke...
Ich habe das Problem das Debian woody R3.0r1 selbst mit Bootkernel bf2.4 2.4.18 nicht mit voller Kapazität auf Platten größer 127gb zugreifen kann. Ich habe das Problem vorerst gelöst, in dem ich...
Hallo, wollte mir redhat 9.0 runterladen 3CD s . Bekomme aber immer die Meldung Die Anmeldeanforderung wurde verweigert! . Nun meine Frage: ist redhat nicht kostenlos??? - bin ich falsch Informiert???...
Ich bin seit kurzen von SuSe 8.1 auf SuSe 9.0 umgestiegen und ich bekomme meine onboard Soundkarte einfach nicht zum Laufen!!! Es sieht aus als ob die Soundkarte belegt ist. Wenn ich XMMS starte kommt...
Hallo! Ich möchte unter Mandrake 9.1 WinTV USB von Hauppauge zum laufen bringen. Über das Kontrollzentrum wird mir die Karte auch als gefunden angezeigt. Meine Frage: Wie muss ich nun weiter...
Will mit gFTP auf meinen Webspace bei arcor zugreifen, das Programm meldet mich aber immer als Anonymous an und nimmt mein Passwort nicht, obwohl ich beide richtig eingetippt hab. Weiß jemand woran...
Hallo! Ich bekomme keine Verbindung ins Internet KInternet . Unter Windows braucht der Verbindungsaufbau auch immer so lange, da ich an einer TK-Anlage und nicht wie es eigentlich sein sollte am NTBA...
Hi Leute ich versuche die Intranet-Suchmaschine htdig auf Deutsch umzustellen, hänge aber an den Datenbanken für die fuzzy-Suche. Kann mir jemand sagen, woher ich die Datenbanken word2root.db und...
Hallo zusammen. Ich habe mir mit Mühe und Not einen Linux-Server mit RedHat 8.0 zusammen gebaut. Ich habe Samba installiert es zum laufen bekommen und danach eine Firewall mit iptables aufgebaut......
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Vergleich von Features, sowie ggf. Performance vergleiche zwischen Samba 3.0 zur Not auch 2.x gegenüber Novell Netware je akt die Version desto besser .