wie kann ich den mein modem creatix v.90 intern unter suse linux 8 installiren ???und wo kann ich den treiber für mein modem suchen Bitte um Antwort DANKE! bin gegen billy und möchte dehalb linux...
hallöchen nochmal, habe beim installieren des treibers des Grafikchip s SIS 650_ 651_M650_740 gesehen, das der 3d-beschleuniger nicht vorhanden ist. ich habe dann bei suse.de in der hardwaredatenbank...
hallo, ich habe bei mdk9.2 immer wieder das selbe problem. irgendwann läuft xine nicht mehr. das programm startet kurz und geht dann wieder aus. woran kann das liegen und was kann ich da machen?
Hallo Wenn ich khelp mit nice -n 19 khelp starte und dann z.B. etwas in /usr suchen lassen und ein anderes Programm starte, so müsste ja eigentlich khelp warten so nice sein und nur die Ressourcen...
Guten Tag zusammen, benötige die oben beschriebene rpm für Suse 8.2. währe nett wenn mir Jemand sagen könnte woher ich Sie bekommen könnte. Habe http://rpmfind.net http://rpmseek.de abgesucht und...
hallo, ich habe auf mdk9.2 kein sound von cdrom. die mixer einstellungen stimmen und der restliche sound läuft normal. die laufwerke laufen über scsi-emulsion. kann mkir da jemand weiter helfen?
Hi, kurze Frage: Kennt jemand ne Möglichkeit einen Ipaq per usb mit Linux, speziell o.g. Distri zu synchronisieren??? Auf dem PDA ist allerdings PPC 2002 installiert. Danke und Gruß
Hey, hier mal der Versuch einer echten Diskussion, was sagt ihr hierzu: http://userlinux.com/white_paper.html Gruß, FrogPR p.s. Den Beitrag gibts auch deutlich abgespeckt auf Deutsch bei heise unter...
Ich habe einige Programme, die direkt aus den Sourcen kompiliert wurden und mit make install installiert wurden. Jetzt möchte ich aber evtl. einige wieder vollständig entfernen. Und schon weiß ich...
Huhu ! Sodele ! Es war ganz einfach das ide-scsi für das DVD-ROM zu aktivieren: YAST- Konfiguration des Bootloades- die Spalte mit den Bootfähigen OS auswählen....Bearbeiten.....Linx...
Mein Linux startet mit meinem normalen Login nicht-root . Wenn ich dann fglrxinfo ausführe habe ich kein 3D. Dann klicke ich auf abmelden und melde mich erneut mit meinem normalen Namen an. Wieder...
Habe versucht Suse 9.0 auf mein Notebook raufzubekommen - folgende Fehler ergaben sich: 1. Automatische Installation crasht beim starten von Yast 2. Manuelle Installation lässt sich durchführen,...
Hallihallo! Ich bin ein absoluter Linux Newbie..Auf mein Toshiba Satellite 4200 habe ich mir SuSE 8.2 installiert.Mein internes Modem wird aber ganz und gar ignoriert. Gibt es einen Treiber für das...
hallo an alle ich bin in sachen linux leider bisher noch sehr unerfahren - wuerde mich also sehr ueber eventuelle hilfe freuen mein rechner: amd 2100 , radeon 9700 , epox 8rda , 512 mb , 120 gb suse...
Ich habe mit den raidtools unter Suse Linux ein Software Raid Level 1 in Betrieb und würde dieses gerne auflösen. Wie kann ich das tun, wenn ich eine der beiden Platten mit ihren Daten weiter nutzen...
1.Bei Instalieren von Suse Linux 9 habe ich die 38.1 GB Platte komplett für Linux frei gegeben. Heute würde ich gern eine weitere Partition anlegen, um z.B. ein Backup dort anzulegen. Wenn ich über...
HiGH! Hmpf, wird mein SUSE-System irgendwann mal ohne Fehler laufen? Jetzt habe ich folgendes Problem: Es ist kein Problem meinen Brenner zu mounten! Wenn ich ihn allerdings unmounten möchte bekomme...
Ich hab eine Festplatte in meinen Suse-Rechner eingebaut um mir Daten die mit EFS gesichert sind auf die Linux-Festplatte zu ziehen damit die Verschlüsselung zerstört wird. Das Problem ist das ich...
Hi Nanü ! So, jetzt rennt fast alles rund. Lediglich K3B muckt noch. Als ich SuSE auf meinem SCSI Rechner installiert hatte, hatte ich ja eine Problemmeldung, die ich mit K3bSetup2 beheben konnte....