Ich bekomme keine 3D-Funktion mit meiner GK Radeon 9600 unter SuSE9 hin. Der Treiber der ATI-HP ist installiert und konfiguriert ebenso der XFree Patch auf der SuSE-HP einschließlich Kernel patchen ....
Hi, wie kann ich mich unter KDE als Root anmelden um system-dateien umzuschreiben?? Oder wie geht dass unter konsole, also das bearbeiten der dateien ??
Moin zusammen, Zur zeit habe ich Win XP drauf und möchte mal Linux 8.2 Pro. ausprobieren, ob es mir zusagt wenn nich zurück zu Win. Ich habe aber mal gelesen das es nicht mit format c: getan is, man...
Hi, ich habe nur die kleine Frage wie ich den Änderungen in der Datei /etc/fstab vornehme?? Egal ob als user oder root mit dem Konqueror kann ich da nichts machen. Wenn mir jemand weiterhelfen kann...
Habe seit kurzem Linux auf einer separaten Festplatte und möchte mir nun die Bildschirmtastatur installieren und einrichten. Der Download hat geklappt und ich bekomme auch die Meldung, dass das...
Hallo, ich habe einen tollen onboard lan chip in meinem Laptop sis900.o nur funtz das mit der Auto erkennung net so wirklich, mit den mii-tools setzen klappt auch nicht, die werte werden nicht...
Hallo Leutz, hab da ein kleines Problem. Ich habe wegen umfassendem Hardwarewechsel mein System neu aufsetzen müssen. Nun bin ich in Linux nicht gerade ein Genie. Mein Problem ist die Interneteinwahl...
Ich habe in meinem PC die Grafikkarte Abit Siluro GF4 MX . Auf diesem PC habe ich nun Debian Linux installiert. Doch ich bekomme keinen X-Server gestartet. Ich habe alle möglichkeiten versucht aber...
Hallo Leute, wer kennt das? Möchte OpenOffice1.1 unter SuSE8.1 installieren, entpacke und möchte die entpackten Dateien kopieren, das dauert unglaublich lange. Habe nach 24 Stunden abgebrochen. Auf...
Erstmal bin ich total Linux noob und hab echt kaum Plan. Habe aber suse 9.0 drauf und geforce 2 pro die doch auch richtig laufen sollte. Bis zur Installation vom Nvidia Treiber bin ich schon gekommen....
Hi, also, ich les hier seit ner Stunde zahlreiche Threads und weiß immer noch nicht, was ich machen soll. Soll ich denn nu... ...nur das 20 MB große ISO runterladen, brennen und einfach damit booten...
Hallo Leute Ich bin hier neu mit einem Problem, ich habe auf einer hda3 Suse Linux 9.0drauf und auf hdb1 komlett Win 2000 nun suche ich den Eintrag in Grub in YAST2 wie ich diese NTFS formatierte...
Hallo! Ich habe erst kürzlich Suse Linux 9.0 installiert und habe es leider nicht geschafft, die im Betreff genannte Wlan Karte zu installieren. Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte und Linux? Danke...
Als ich mein Linux eingerichtet habe habe ich einen kleinen Fehler bei der Platteneinteilung gemacht: / ist bei mir 3.5GB groß. Schadet zwar nicht weiter, aber ich möchte jetzt gern 2GB abzwacken...
Meine Soundkarte AC97 VT-8233 funktioniert nicht richtig unter Linux. Beim abspielen von mp3 oder auch allen anderen sounds knistert es immer. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Tach Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich habe Linux 7.3 installiert, aber es unterstützt meine GForce 4 nicht. Welchen Treiber muss ich nehmen und wie installiere ich ihn? Danke im Voraus!