Hallo @ll! Mein Prob schaut folgendermaßen aus: Ich will Windoof XP und Linux parallel auf einer HD installieren. Nur wehrt sich das Setup von Linux vehement dagegen, zu tun, was ich will. Das...
Also ich hab 2 PCs auf jedem xp und linux und war früher bei 1und1. Nun bin ich bei Tiscali und funkt eigentlich alles bis auf Linux. Ich schalt den Router ein und komm mit Linux nicht mehr ins...
Hallo! Habe mit Suse 9.0 runtergeladen. Habe mir das bootimage gebrannt. Die Installation startet auch wunderbar. Leider kann jedoch, wenn ich sage, die Installation soll von Festplatte gestartet...
Hallo Leute !! gibt es unter euch jemanden, der mir sagen kann, wie ich eine zweite Installation von SUSE 8.2 hinbekomme, ohne stà ndige Fehlermeldungen???? Der erste Versuch hat bestens funzt,...
Hallo alle zusammen, Taste mich langsam an Linux heran und ich werde langsam mit Suse warm. Doch nun zu meinem Problem. Ich komme nicht mehr in das Internet. Mußte Suse 8.2 neu installieren, lief...
Client kommt über Router nicht ins Internet Ich habe ein Problem mit meinem Router... wie immer Dieser Slackware 9.1 Router wählt sich mit rp-pppoe bei meinem Provider ein und soll den...
hallo leute..ich müsste auf eine fp schauen können um dort files aus /usr/local/httpd sowie /etc/httpd auslesen zu können nach möglichkeit den webauftritt retten booten geht nicht mehr kernel...
Hallo, hab mir jetzt zusätzlich zu Linux auch noch Windows auf die Platte gepackt Partition aber immer wenn ich Windows lade überprüft dieses meine Festplatte auf Konsistenz. Wie kann ich das...
Hallo! ich habe ein Problem mit Knoppix und SSH. Wenn ich von einem Windows PC über Telnet auf meinen Knoppix-PC zugreifen will, frägt er mich nach einem Paßwort - ohne zuvor einen Benutzer...
Hallo,nachdem Windows 98 SE bei mir öfters beim Booten abstürzt, hab ichmal eine Testversion von Linux 8.1 installiert, die, wenn ich michrecht erinnere, meine beiden Voodoo2-Karten auch als...
Hallo, ich habe da ein Problem mit meinem Suse8.1 Server. Habe den BindDNS Server eingerichtet. Der funktioniert eigentlich auch einwandfrei, z.B. die Auflösung des Domainnamens auf die IP-Adresse...
Hi,Ich habe SuSE 9.0 prof. auf meinem neuen PC installiert. Alles lief problemlos wie ich das kenne. Selbst mit dem 3D-Treiber hatte ich keine Probleme. Das war ja vor ein paar Tagen ganz anders wie...
Hallo, irgentwie ist meine Konfiguration der /etc/x11/XF86Config-4 Datei kaputt .... kann mir evtl. hier jmd sagen, wie ich diese per sax2? wieder richtig einstellen kann?! wäre ich sehr wichtig!...
Hab hier noch nen alten Pentium 1 Laptop stehn und wollt da mal Suse Linux drauf schmeißen. nur welche version eignet sich da am Besten? wieviel mhz der Laptop hat weissich leider nit genau.. unter...
Wie zum Beispiel den LIDL PC mit Athlon 3000 . Ich soll demnächst Linux auf dieser Plattform installieren und habe dazu noch keinerlei Erkenntnisse. Und möchte vor bösen Überraschungen gewarnt...
Hallo, Wenn ich versuche emails abzuschicken, kommt die Fehlermeldung: Bitte füllen Sie die benötigten Felder in den Identitäts-Einstellungen aus: Benutzername und E-Mail-Adresse soweit ganz...
Hallo Leutz, hab gleich zwei Fragen. Ein paar Threads weiter unten hatte ich ein Prob. mit dem manuellen Zuschalten des 2. B-Kanals bei ISDN. Das habe ich nun mit xibod auf die Reihe bekommen. Nun...
Hi Meine 2. 3. Partition der 2. Platte werden nicht erkannt, der zugriff war schon mahl möglich, warum jetzt nicht mehr? die Zeilen sind in einer Reihe. /dev/hdc1 /windows/C ntfs ro,users,gid...