Linux statt W xp
von mai06 am 15 AntwortenHallo, nachdem ich schon erfolgreiche Hilfe bekommen hatte wg.3gp bitte ich um Info s zu: Habe nur Probleme mit xp, möchte jetzt umsteigen auf Linux. Ist das möglich, ohne dass meine Daten, die ja...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo, nachdem ich schon erfolgreiche Hilfe bekommen hatte wg.3gp bitte ich um Info s zu: Habe nur Probleme mit xp, möchte jetzt umsteigen auf Linux. Ist das möglich, ohne dass meine Daten, die ja...
Hallo habe mal wieder nichts gewust und wieder was vermurckst, nach der insatllation vom neuem kde ,habe zuerst qt ,arts ,kdelips ,kdebase,installier,mit fehlermeldungen und danach waren alle...
Gerade mit Ubuntu hier - netter Eindruck, aber: Wieso wird im Firefox alles in einer fürchterlich hässlichen Schrftart dargestellt? Also anders als im FF unter XP...
Ich wollte fragen wo ich die ISO datein von Mandlake Linux die letzte version runterladen kann ohne grossen aufwand.
Hi! Also ich benutze momentan Fedora Core 5. Ich habe das Problem, dass ich nicht drucken kann, sondern immer den Error lpr: error - unable to print file: server-error-service-unavailable bekomme. In...
Hi, Mit http://www.linuxforen.de/forums/showthread.php?t 26165 habe ich xine-lib-1.1.2.tar.bz2 und xine-ui-0.99.4.tar.gz beide fehlerlos compiliert. Jedoch startet xine nur fuer ca. 2s. Starte ich den...
Von Adobe gibt s eine Betaversion des Flashplayers für Linux x86, 32bit . Muss ich päter mal testen. http://www.heise.de/newsticker/meldung/79718
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe Debian-etch auf einem amd 64x2 mit dem ASUS-Board aufgesetzt. Wider erwarten lief der Großteil sofort, auch ohne NVIDIA-Treiber, nur der Sound wehrt sich...
Servus! Hab mir ein Notebook bestellt ohne BS und jetzt überlege ich mir, ob ich da wirklich Windoof e X tra P ervers draufmachen soll... oder lieber Linux. Wollte mit dem Laptop neben Video/Audio...
KDE für Suse 10.1 gibt es wohl noch nicht ,jedenfalls bei KDE ??
S.O.S Ein Anfänger brauch guten Rat. Ich habe vorz Kurzem Suse Linux 10 installiert und danach habe ich den Least-Cost-Router Bongosurfer-1.8.2 rpm-Version mit Hilfe YaST 2 installiert. Ich habe...
Hallo ich besitze Win XP und möchte mir eine gparted Live CD brennen.Ich habe die iso Datei gparted-livecd-0.3.1-1.iso mir runtergeladen.Wie muß ich sie mit Nero brennen das man von ihr booten kann?...
Hi, ich habe bei einem Freund auf Suse 10.1 das JDK installiert. Die Datei javac also der compiler lässt sich nur über /home/bla/blubb/./javac starten. Bei mir hingegen kann ich javac in der shell...
Die Computerherstellerin Fujitsu Siemens hat angekündigt, dass sie der Kooperationsplattform Linux Solutions Group Lisog beitreten wird. jwo Grund für diesen Beitritt ist nach eigenen Angaben die...
Für alle die bei Linux noch neu sind, egal welche Distribution: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
Hallo Jungs, ich werde mir heute das Kubuntu installieren. Mir ist nur gerade eingefallen, daß ich ja meinen Anrufbeantworter über FritzFon laufen habe und meine Faxe über FritzFax versende und...
Hallo Jungs, ich bin am überlegen, ob ich mir Linux installieren soll als zweites Betriebssystem nebem XP Home . Ich hatte das schonmal vor ca. 1,5 Jahren. Da verwendete ich Suse Linux 8.1 und hatte...
Hallo Ich bekomme bei Suse 10.0 Gutenprint 5 nicht installiert. Das habe ich nach Home entpackt und mit ./configure, make und make install ausgeführt. Fehler habe ich nicht gesehen. Wie kann ich...
Hallo, ich habe eine 200 GB SATA Fpl wie folgt installiert: 30GB Win2000, 35GB WinXP, 15GB FAT Daten , 90GB NTFS Daten , und jetzt sollte auf den Rest Suse Linux 10.1 10.0 . Er bringt die...
Hallo, ich habe Linux 10.1 installiert. Grub habe ich so eingestellt, dass win xp automatisch nach 2 sekunden startet. Nun komm ich nicht mehe in Linux rein, weil der Bootmanager nicht mehr d.h. nur...