Hallo, im ArchiV habe ich nichts gefunden :_ Bei meinem Samsung X20 will Suse 10.0 mit KDE 3.4 partout das kleine V und den Bindestrich nicht hergeben. Ich habe Verschiedene Tastaturlayouts und dierse...
hi, ich bin ein blutiger linux anfaenger. ich hab mir ubuntu 6.10 installiert und habe nun da ichs wieder l schen wollte die linux partition mit partion magic formatiert. ja und jetzt boot nichtmal...
Hallo alle, hier, wie im Drucker unter Linux angekündigt, der Spezialfred tm zum K550/Suse 9.1. meine Frage ist ganz einfach: 1. ich habe den HP K550 und Suse 9.1. Welche der bei Sourceforge...
Hallo Tuxaner - Suse 10.1 Ich habe suse 10.1 auf einem 15Zoll Monitor installiert. Der Monitor ist nun gegen einen 19Zoll ausgetauscht. Der mbr bleibt bei seiner Darstellung jedoch beim 15Zoll Bild....
Hallo Leute, Obwohl ich nur mit einem bestimmten User mit Linux Suse 10.1 ins Netz gehe und dabei fast ausschließlich Opera 9.x ohne Java, Java-Script benutze, habe ich mir darüber hinaus den...
Hi@all, Ich würde gerne mal Ubuntu Linux ausprobieren, allerdings habe ich noch kaum etwas mit Linux gemacht, ich hatte mal Suse Linux 10,und würde gerne von euch wissen, ob Ubuntu...
Ich habe eine CF-Karte mit einem Minimal-Linux und einen Adapter auf IDE. Was passiert, wenn ich damit in einem anderen als den ursprünglich dafür vorgesehenen Rechner boote? Muß ich fürchten,...
Hallo zusammen, vor kurzem habe ich SUSE-Linux 10.1 auf einer externen Festplatte installiert. Wenn ich Linux starte und versuche auf meine interne Platte zuzugreifen bzw. Daten zu ändern, bekomme...
Guten Tag zusammen, ich habe vor 2 Jahren mal einen Linux Kurs besucht, dort wurde uns gezeigt wie ich mit einem Befehl eine textdatei erstellen kann in der sich nur einsen befinden. Dabei konnte ich...
Moin! Da in nächster Zeit der Kauf eines neuen Druckers bei mir ansteht, möchte ich hier bei euch Linuxern mal fragen, welchen ihr mir da empfehlen könnt. Bisher läuft bei mir WinXP, der alte...
Hallo, ich habe Ubuntu 6.10 64-Bit laufen. Zum ersten mal wurde meine Wlan Karte erkannt und Wlan funzt auch wie man hier sehen kann - Leider gehts momentan nur Offen und nur mit MAC Adressen...
Bisjetzt ist unser Unternehmen eine MS freie Zone. Für die automatische Rechnungseingangsverarbeitung soll nun ein ms2003-Server installiert werden. Welches LINUX-Produkt kann denn einen 2003 ersetzen?
Hallo, ich möchte gerne SuSE 10.1 installieren. er startet zwar von der cd, aber wenn ich auf installieren drücke bringt er eine fehlermeldung dass das installationsprogramm nicht geladen werden...
Zitat aus dem Artikel bei Golem: Das Blatt stellt Torvalds Verdienst als Rebell vor allem durch die Idee heraus, sein Betriebssystem nicht nur kostenlos für alle zugänglich zu machen, sondern auch...
Hallo, habe eine Linux 7.0 Evaluations Version. Dieses Linux habe ich auf einem alten PC vor ein paar Jahren problemlos installiert. Nun möchte ich das Linux auf einem neueren PC unter dem Microsoft...
Hallo zusammen, ich möchte eine Datensicherung auf zwei externe USB-Festplatte ausführen WD-MyBook . Aus Sicherheitsgründen werden zwei Platten verwendet, die jeden Tag abwechselnd verwendet werden...
...siehe auch meine Anfrage vom 29. 10. 2006 Ich hatte dann Ubuntu installiert und konnte wenn ich den Laptop einschaltete wählen ob ich Ubuntu oder Windows starten will. Beide Systeme liefen...
Hallo, ich habe mir aus Neugierde Knoppix Lite geholt und dann festgestellt, dass ich nun ca 600 MB als ISO-Datei habe. Was mache ich damit? Ich wollte mal in Linux reinschnuppern, ohne es gleich zu...