Wie kann man problemlos das Linux auf die 2.Platte installieren und mit EASYBCD oder VistaBootPro entprechend das Managen??.Vista auf der ersten Platte,Linux dann zweite Platte.Ohne dabei im...
Hi, ich habe folgendes Problem. Habe die Computerzeitschrift PC-Welt mit DVD. Darauf ist das Systemprogramm Ubuntu. Nun habe ich in der PC-Welt gelesen, daß man das Programm von der DVD starten und...
Hallo, zunächst meine Hardware: Asus A8V Deluxe AMD64 3500 1GB Ram Sapphire x1950Pro AGP Ich habe folgendes Problem: Ich wollte jetzt mal Linux ausprobieren als alternatives Betriebssystem. Habe nun...
Hallo, ich habe einen Eisfair-Server. Jetzt habe ich durch Zufall gelesen das man auch einen public_html im Userverzeichnis anlegen kann der dann von außen erreichbar ist... Wenn ich das jetzt mit......
Hi, Gestern abend noch alles OK, heute morgen SuSE 10.1 gebootet und Maus und Tastatur funktionieren nicht. Gleich beide an anderem PC ausprobiert: Sie funktionieren noch. Ich kann auch noch an den...
hi there... Ich habe in letzter Zeit mal in Linux herumgestöbert und bin jetzt bei Ubuntu und Suse stehen geblieben. Bei Ubuntu und Suse ist mein Problem, ich finde keine Option wo man das umstellen...
Ich bekomme einfach mein Arcor Wlan Modem nicht konfiguriert. Funktioniert unter XP einwandfrei. Aber ich möchte gerne auf Linux umsteigen. Wer weiß wie?
Ich bekomme unter Debian Etch mit KDE meinen Drucker HP Color Laserjet 2605dn im Netzwerk einfach nicht zum Laufen. Cups bietet für diesen Drucker keinen Treiber an. Mit HPlib klappt es auch nicht....
Hallo Also ich will linux kappieren - keine windoof klickspiele ! und wenn es nötig ist, dann mach ich eben alles per konsole - ich will es kappieren - verstehen einfach raffen ! hab eine frage :...
hallo, habe ein paar verständnisfragen zu linux und modulen.. es gibt sogenannte laufzeitmodule..was heisst das? werden die erst nach bedarf programmaufruf.. geladen. ist das auch der grund, warum es...
In meinem ersten Thead hatte ich das Problem mit dem NVIDIA Treiber. Puhh, das war ne echte Tortur! Nun gut, der Treiber ist installiert. Im Prinzip habe ich mich an Dune Lord s Anleitung gehalten....
Hallo zusammen, weiß jemand, wo man die Systemmelungen beim booten und runterfahren bei SuSe 10.2 / 10.3 abschalten kann. Ein schwarzer Bildschirm würde reichen. Mac
Hallo Ihr, wie viele habe auch ich aus der c t die openSUSE Linux 10.3-CD und möchte mich mal dransetzen und mir Linux als Anfänger! ansehen. Ich habe einen älteren Rechner, P3 mit 1Ghz, 256MB RAM...
Wollte heute Ubuntu installieren, beim Booten der Buch-CD von Nickles erscheint noch was ich machen will, aber zum Auswählen bewegte sich nichts, wollte RAM test ausführen. Habe aber vor ca. zwei...
Werte Helfer in der Not! Ich habe ein gebrauchtes NB HP XE3 mit installiertem UBUNTU erworben. Ich möchte die Festplatte einschließlich BS löschen und WIN-XP installieren. Ist dies möglich? Danke,...
Ich habe das Problem, dass ich die Auflösung 1280x1024 nur mit 76 Hz bekomme alter PC - Rage Pro-Karte vesa-Treiber automatisch installiert , die für meinen TFT zu viel sind, der nur 75 HZ...
Hallo zusammen! Herzlichen Dank noch einmal an alle, die mir im Thread weiter unten geholfen haben, Ubuntu 7.04 am Wochenende richtig in Gang zu bekommen:...
In den USA wird über die Wal-Mart-Supermärkte seit einigen Tagen ein PC-Komplettsystem für 199 Dollar ca 137 Euro verkauft. Was viele verblüfft: als Betriebssystem ist gOS vorinstalliert. gOS...