Linux 9.0 Löschen
von Günter2 am 9 AntwortenHallo community, ich habe ein Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook c series und möchte Neben Windows XP das Linux 9.0 löschen. Ich weiss nicht, wie ich es anstellen soll, da der Bootmanager 4 Optionen...
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo community, ich habe ein Notebook Fujitsu-Siemens Lifebook c series und möchte Neben Windows XP das Linux 9.0 löschen. Ich weiss nicht, wie ich es anstellen soll, da der Bootmanager 4 Optionen...
Moin. Möchte i2p mit dem Hochfahren von Suse 11.1 starten. Unter windows lässt sich das problemlos in der Konfiguration einstellen. Unter Suse leider nicht, weshalb das Ganze wohl über die Konsole...
Guten Tag, ich habe mich erstmals nach Ubuntu an openSUSE 11 herangetraut und kam mit dem neuen Betriebssystem ganz gut zurecht. Leider bekomme ich meinen Drucker Brother MFC-5440CN nicht zum Laufen....
hallo, Quelle ist t-online. Das beim Militär Unix und Ada eingesetzt wird ist ja zum Teil schon bekannt. Aber in U-booten scheint Vista wohl auch too big? Obwohl wenn schon kein Linux, Ein Server...
Auf Grund meines neuen Standortes habe ich eine Sau DSL Verbindung Aktuelle Datenrate ist weniger als 900 kBit/s. Daher wollte auf mein Notebook mobile Internet installieren welches dann unter Debian...
Hallo, habe eine wohl einfache Frage: Ich benutze Win XP und habe auf einer Partition Ubuntu. Wenn ich nun mit Ubuntu die gesamte Partition C auf eine externe Festplatte kopiere, habe ich dann ein...
Hallo! Das geht um mein Notebook ThinkPad A22m, Installiert ist Debian Lenny. Die Festplatte fängt an schon beim BIOS-Setup wirr zu arbeiten bzw. gibt Geräusche heraus. Das passiert von Mal zu Mal,...
hallo, hätte da eine frage: warum ist in der /etc/group root ein paarml aufgeführt und dann wieder nicht. ich meine root hat ja e überall fast zugang. warum schreiben die ihn dann manchmal wo hin...
Hallo, habe auf meinen PC 2 mal ubuntu 8.04 aufgespielt, seitdem taucht WVista nicht mehr im Bootmanager auf. Wie kann ich Vista jetzt noch starten? weiß nicht mal ob es noch drauf ist, denn die...
Moin. Also erstmal zur vorgeschichte: Ich habe bereits in einem anderen Thread Probleme mit meinem Huawei E220 Modem beschrieben. Neuerliche hinweise haben mich dazu geführt, dass diese Probleme wohl...
Hallo, ich habe Mandriva Linux gekauft und möchte das auf dem Weihnachtsgeschenk meiner Tochter installieren. Können dann noch Windows Programme laufen? Ich bin schon älteres Baujahr, habe mit...
Ich habe ubuntu auf einem USB Stick und von dort gebootet. A einem anderen USB Anschluss habe ich eine 250GB FP mit 2 Partitionen E: ist NTFS formatiert und enthält Daten. F: ist mit FAT32...
Ich habe ubuntu 8.10 auf einem USB Stick installiert. Funktioniert am Thinkpad einwandfrei. Benutze ich den Stick am Desktop dann bootet ubuntu auf die übliche Weise die Fortschrittsbalken erscheinen...
nach einbau von neuer Grafikkarte ati radeon 2600hd und treiberinstallation über yast Ati-repository bleibt beim sax2 nach einstellung der auflösung im test hängen.Ohne test kann die einstellung...
hallo ich habe auf meinem pc ubuntu 8.1 installiert und möchte die w-lan netzwerkkarte smc2802w von smc betreiben. mein problem ist, dass ich nicht testen kann ob es funzt, weil ich keinen wlan...
Hallo, nachdem die ISDN-Verbindung seit einiger Zeit sehr stabil lief, habe ich wieder ein Riesenproblem mit meiner ISDN-Internetverbindung unter Ubuntu. Habe nur kurz meine Verbindung getrennt,...
Hallo, ich würde gernen meinen alten AthlonPX LAn-PC wieder in gng setzen WIndow is zu teuer udn cracked will ich nicht Welches Linux wäre denn da sinnvoll? Ich habe vor damit noch etwas zu daddeln,...
Hallo Linuxer, ich habe grade ein Problem, und keine Ahnung wo es herkommt: System: AMD64X2, 4GB RAM, NVIDIA Chipsatz, 2 SATA-Platten 80-GB ExcelStore und 160 GB SAMSUNG BS ist Debian Lenny, Kernel...
Ich habe Ubuntu installiert und bin ganz begeistert. Gibt es die Möglichkeit, Windows-Programme laufen zu lassen? Zwei brauche ich für die Arbeit.
hallo, hätte eine frage zu utc. meine box ist auf utc gestellt. die quelle auch- wenn ich von einer anderen zeitzone usa ein dokument kopiere, bekommt es ja meine aktuelle lokalzeit utc plus zeitzone...