Fedora 10 und WLAN Intel 2220 BG CPU LAST
von BHen am 5 AntwortenHallo! Habe zum Testen Linux parallel zu Windoof installiert. Leider verursacht der Prozess ipw2200 eine hohe CPU-Last ca. 85 . Kann mir jemand helfen????? Danke
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Habe zum Testen Linux parallel zu Windoof installiert. Leider verursacht der Prozess ipw2200 eine hohe CPU-Last ca. 85 . Kann mir jemand helfen????? Danke
Hallo, bin ziemlicher Neuling in Sachen Linux und habe folgendes Problem. Wir betreiben ein kleines Heimnetz mit drei Windows PC s und einen Ubuntu 8.10 PC die über einen Router per LAN oder W-LAN...
Partitionstabelle des 1GB Memorysticks zerschossen. Sieht so aus: In der /var/log/messages steht: Jan 16 11:46:29 Wallace kernel: sda: sda1 Jan 16 11:46:29 Wallace kernel: sd 0:0:0:0: Attached scsi...
Hallo, ich möchte von einem Script eine Fehlermeldung ausgeben. der Skript wird von udev gestartet, läuft also mit Rootrechten und ohne Konsole. Daher die Idee kdialog zu verwenden. Wenn ich den...
Ich habe gerade Ubuntu erfolgreich auf meinem USB Stick installiert. Läuft alles bestens, ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Eine Frage habe ich aber? Dateien die ich in Ubuntu erstelle,...
ich versuche ubuntu 8.10 auf dem Virtual PC mit der alternate CD zu installieren. Bei: Konfiguriere xserver-xorg kommt die Meldung: Bitte legen sie das medium ubuntu 8.10 _intrepid Ibex_ Release i386...
Hallo, danke für diese Möglichkeit, Fragen zu stellen. Ich lese zurzeit Nickles Linux Report von Markt Technik, und möchte anschließend Linux auf einem alten PC mit Windows 98 Live installieren....
Die aktuelle Windows 7 Beta Version sorgt generell für hohe Begeisterung weil es schlanker und schneller ist und gegenüber Windows Vista auch deutlich flotter bootet. Microsofts Flopp-Betriebssytem...
Hallo, mein Computer hat Grafik onboard. Unter Linux wird die gar nicht angezeigt nur als Tabulator, aber der Rest inaktiv , so dass ich sie auch nicht deaktivieren kann. Wenn ich die neue PNY /Nvidia...
Hallo zusammen, ich habe auf einem Acer Notebook eine Suse 11.1 installiert und diese per WLAN an einen Router T-Online Speedport incl. WPA2 Schlüssel gehängt. Der Zugriff klappt soweit, zumindest...
hallo, ich habe ein Problem mit meinem Acer Neetbock. Das Betriebssystem Linux Limpux müsste neu aufgespielt werden. Gut soweit. Wie mache ich das? Der Usb Stick wird jetzt unter Linux erkannt. Wenn...
Hallo , durch den Nickles Linux Report bin ich auf Ubuntu aufmerksam geworden und mache gerade meine ersten Gehversuche. Parallel steht ein Neuaufbau des Rechners an. Dazu interessieren mich...
Seit Anfang Januar habe ich Ubuntu von 5.04 auf 8.10 neu installiert und nach anfängliche Euphorie kam schnell die Ernüchterung: Evolution und Firefox friert ständig ein, man muss nach besten...
Hallo liebe Linux Gemeinde. Nun gibts wieder mal ein Problem nach nem Update von SuSE. Das Update wurde laut Systemmeldungen korrekt durchgeführt. Leider bleibt er nun beim booten immer an der Stelle...
Hallo, ich habe ab und an mit reht grossen Daten in Matlab unter Linux zu tun. Das Auslagern klappt soweit. Nur würde ich es gerne mit einem Highspeed- USB-Stick beschleunigen. Ich habe etwas...
laut Ubuntu-Forum gibt es von Pinnacle keinen Linux tauglichen Treiber für die genannte TV Karte. Hat jemand Erfahrung mit einem alternativen Treiber gemacht ?
Guten Tag und vielen Dank für die Hilfe Problem: - wollte mir Linux/Slackware anschauen und befand mich alsbald in der Installation von Slackware war viell.nur der Bootvorgang .Hab dann leider den PC...
Ich habe eine Tastatur von logitech Cordless Internet Pro Modell: Y-RK56A wo und wie kann ich die Tasten: www, E-mail, Volumen etc einrichten?
Hallo, Ich habe mir gestern Ubuntu 8.10 aufgespielt war alles kein Problem.Nach dem Neustart ladete der Bootmanager Grup 1.5. Er bot mir Ubuntu 8.10 und 2 mal Windows Vista Loader an. Ich nahm den...
Ich habe ein verseuchtes, vermutlich auch illegales XP im SP2, das immer mehr mit mir rumstänkert. Oft muss ich es manchmal mehrmals hoch-und sofort wieder runterfahren Notschalter auf der Rückseite...