Fedora 10 und WLAN Intel 2220 BG CPU LAST
von BHen am 5 AntwortenHallo! Habe zum Testen Linux parallel zu Windoof installiert. Leider verursacht der Prozess ipw2200 eine hohe CPU-Last ca. 85 . Kann mir jemand helfen????? Danke
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Hallo! Habe zum Testen Linux parallel zu Windoof installiert. Leider verursacht der Prozess ipw2200 eine hohe CPU-Last ca. 85 . Kann mir jemand helfen????? Danke
Hallo, bin ziemlicher Neuling in Sachen Linux und habe folgendes Problem. Wir betreiben ein kleines Heimnetz mit drei Windows PC s und einen Ubuntu 8.10 PC die über einen Router per LAN oder W-LAN...
Partitionstabelle des 1GB Memorysticks zerschossen. Sieht so aus: In der /var/log/messages steht: Jan 16 11:46:29 Wallace kernel: sda: sda1 Jan 16 11:46:29 Wallace kernel: sd 0:0:0:0: Attached scsi...
Hallo, ich möchte von einem Script eine Fehlermeldung ausgeben. der Skript wird von udev gestartet, läuft also mit Rootrechten und ohne Konsole. Daher die Idee kdialog zu verwenden. Wenn ich den...
Ich habe gerade Ubuntu erfolgreich auf meinem USB Stick installiert. Läuft alles bestens, ich konnte bisher keine Probleme feststellen. Eine Frage habe ich aber? Dateien die ich in Ubuntu erstelle,...
ich versuche ubuntu 8.10 auf dem Virtual PC mit der alternate CD zu installieren. Bei: Konfiguriere xserver-xorg kommt die Meldung: Bitte legen sie das medium ubuntu 8.10 _intrepid Ibex_ Release i386...
Hallo, danke für diese Möglichkeit, Fragen zu stellen. Ich lese zurzeit Nickles Linux Report von Markt Technik, und möchte anschließend Linux auf einem alten PC mit Windows 98 Live installieren....
Die aktuelle Windows 7 Beta Version sorgt generell für hohe Begeisterung weil es schlanker und schneller ist und gegenüber Windows Vista auch deutlich flotter bootet. Microsofts Flopp-Betriebssytem...