Thunderbird in Deutsch
von Brummel1 am 6 AntwortenIch habe Thunderbird auf dem LINUX-Programm. Alle Anweisungen sind nur in englisch. Gibt es eine deutsche Übersetzung? Danke in jedem Fall. Claus Dieter Klipfel
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Ich habe Thunderbird auf dem LINUX-Programm. Alle Anweisungen sind nur in englisch. Gibt es eine deutsche Übersetzung? Danke in jedem Fall. Claus Dieter Klipfel
...knapp 14 Tagen! Das berichtet Heise: Klick. Bei mir läuft es auf einem Testrechner bisher stabil - seit ca. einem halben Jahr.... Gruß K.-H.
Ich habe unter genannter Distribution eine neue Creative Soundblaster X-FI Soundkarte eingebaut. Bekomme sie nicht ans laufen,weil trotz Treiberinstallation der X-FI immer noch der Onbord Via Sound...
Beitrag gelöscht
Hi Leutz, ich hab da mal ne Frage: Ich habe mir heute die neueste Reamonn-CD zu gelegt.Super und freu...aber ich kann sie unter Kubuntu nicht starten. Grund:Auf der CD sind nur Player für Windows...
Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand helfen, denn googeln hat mich bisher noch nicht weitergebracht Durch eigene Blödheit herumspielen und nicht richtig hingucken, was man tut , habe ich die...
Ich habe ein paar mkv Dateien, die keines der vorinstallierten Programme abspielen kann, warum auch immer. Nun wollte ich VLC installieren, bin in YAST in die Softwareinstallation gegangen, habe alles...
hi, habe open suse 11.1 gezogen, bei der installation kommt sofort kernel panic, jetzt habe ich auch panic, habe 120 mb arbeitsspeicher, reicht es nicht?, oder woran liegt es? hilft mir jemand oder...
Die beliebte grafische Bedienungsoberläche KDE für Linux hat jetzt einen neuen Meilenstein erreicht: die Version 4.2 ist fertig und kann ab sofort gesaugt und installiert werden. Abgesehen von...
hallo, ich versteh das nicht. was muss ich in suse 11.0 tun, um mein system auf die version 11.1 upzudaten? ich finde da keine funktion, wo man so ein update starten kann. das normale online update...
Moinsen allseits. Ich hab hier ein problemchen. Ich habe erfolgreich eine UMTS verbindung unter linux mit pppd eingerichtet. einwahl klappt, ping klappt nur auf IPs. erster verdacht: DNS. also...
hi, bin anfänger und habe mir suse 11 mit kde 4 geholt und instaliert. allerdings funktioniert dass kde ni so richtig und ich will das ganze nochmal probieren... kann mir einer sagen wie ich suse...
Die beliebte Linux-Distribution Ubuntu macht den Sprung zu einer neuen Version stets im 6-Monats-Takt. Generell wird zwischen zwei Ubuntu-Varianten unterschieden: der normalen Version und der LTS...
Hab einen neuen Drucker an meinen Pc angeschlossen HP Laserjet-2100-Series Hab Ubuntu installiert beim anklicken des Druckers kommt Drucker ist ggf,nicht angeschlossen Wie kann ich den Drucker in...
Ich habe mir ein Netbook von Lenovo mit Linux Betriebssystem gekauft und da ich gelegentlicher Warcraft Spieler bin, wollte ich wissen ob ich das Spiel ohne größeren Aufwand auch darauf spielen bzw....
hallo, habe mir linux open suse 11.1 geholt, die datei ist ein iso-datei, passt auf ein dvd, wie kann ich diese datei auf ein dvd brennen, damit das booten von der dvd auch klappt, muss ich vorher die...
Hallo, kann mir jemand einen Bluetooth-Adapter empfehlen, der zuverlässig unter Linux funktioniert. Möchte Daten von Handy auf den PC übertragen mittels Bluetooth, da ja bei den Handy s die...
Habe auf meinem alten Windows 98 Rechner die Festplatte neu Formatiert und Linus installiert, soweit alles OK. Aber es lässt sich schwer Softwaren installieren und ich kann in nicht ausschalten! wo...
Welches Linux ist zur Zeit das beste im Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Hardwareerkennung? Ich habe schon vor Jahren ein Paar Erfahrungen mit Mandrake gesammelt, bin also kein blutiger Anfänger....
Hallo Jungs und natürlich auch Mädels, falls dabei ... , ich habe unter Hardy Heron mit Kaffeine einige Filme über DVBT aufgenommen. Der Dateisuffix ist zwar m2t, aber ist wohl identisch mit mpg...