Partitionierung Software
von Prosseco am 2 AntwortenFuer Leute die gerne ihre HDD s Partitionieren. http://news.magnus.de/artikel/94376 Gruss Sascha
Alles zu Linux: Diskussionen, News, Tipps und Tricks
Fuer Leute die gerne ihre HDD s Partitionieren. http://news.magnus.de/artikel/94376 Gruss Sascha
Hallo! Ich habe ein Epson Stylus DX 7000 Kombigerät . Leider erkennt mein Suse Linux das Gerät nicht. Habe jetzt schon überall nach Treibern Ausschau gehalten, doch im Internet ist so viel...
Hi, ich versteh nicht was an den Distros anders sein soll!? Als Beispiel Ich hab Ubuntu 8.04 und als virtuellen PC Fedora! erstaunlicherweise hat Fedora 4 install cds und ubuntu 1 cd - doch hat fedora...
hallo, ich habe am meinen usb einen usb umts modem angeschlossen. Was und wie muss ich tun, damit suse 9 dieses modem als device anerkennt? ich habe die datei /etc/wvdial.conf entsprechend geändert....
bei mir funktioniert das Brennprogramm Brasero nicht unter Ubuntu 8.10. Entweder erscheint vor dem Brennen keine Laufwerkanzeige unten rechts, oder das Programm schliesst sofort nach dem Öffnen....
Hat jedes Windows-Betriebssystem automatisch Linux? Ich meine gehört zu haben, dass Windows Linux als Grundlage braucht, dass Windows läuft! Stimmt das?
Hallo Leute, ein fataler Irrtum: Ein Dualboot-System mit OpenSuse 11.1 und XP mit 2 HDD, 500 1000 GB. Auf der 500 GB sind beide Systeme drauf, auf der zweiten HDD alle Daten des Netzwerks unter...
Hallo, ich habe mal mit LVM eine Volumegroup angelegt mit 2 logical Volumes, und dort jewweils einer FAT32-Partition. Nun habe ich das zweite nie genutzt und jetzt brauche ich den Platz für das erste...
Hallo, ich habe mir nun das Samsung NC10 zugelegt und Debian Lenny installiert. Das Netbook verfügt über ein eingebautes Modem. Ich habe es mit ppp gemacht und erreiche durch die Eingabe im Terminal...
Kürzlich hat Microsoft den Navigationsgeräte-Hersteller TomTom wegen Patentsverletzungen verklagt siehe Zoff wegen Trivial-Patenten. Kurz darauf verklagte TomTom als Antwort Microsoft - ebenfalls...
Hallo zusammen Ich habe mir vor ein paar Tagen einen neuen Akku gegönnt, da mein alter Akku nie über 1h kam und manchmal gar nicht wollte. Bin mit dem neuen sehr gut zufrieden, nur die Prognose der...
Ich habe da mal eine schöne Seite gefunden, auf welcher es tonnenweise Programme für Linux-Systeme gibt. Ist bestimmt für jeden was dabei: Klickediklick. Mag ja sein, dass der eine oder andere alte...
Ich habe googleearth aus dem internet gedownlodet. wie installiere ich das programm?
Da ich mit Linux keine -exe-datei öffnen kann, suche ich ein Antivirenprogramm für Linux freeware . Braucht man bei Linux überhaupt ein Antivirenprogramm?
Hallo zusammen guten morgen, ich habe einen NAS bei uns im Netz... leider kann der nur FAT32, damit gilt eben auch die 4GB Beschraenkung. Ich habe jetzt von Longshine einen NAS LCS-8240 USB-Speicher...
Hallo und guten Abend, im Internet gibt es ja, wie ich inzwischen herausgefunden habe, eine Fülle von Beschreibungen, die mein Problem genau wiedergeben, aber richtig schlau bin ich leider aus den...
Hallo, Ich arbeite gerade mit dem Buch Linux - Das distributionsunabhängige Handbuch! http://openbook.galileocomputing.de/linux/ Ich bin bei Kapitel 4 ...... also arbeite mich gerade in die Shell...
Hallo, wenn ich unter Ubuntu mit evolution eine Email ausdrucke, habe ich links nur einen sehr schmalen Rand. Kann mir jemand sagen, wo man diesen Rand einstellen kann? Mein Drucker ist ein Cannon...
hallo, ich habe gehört, dass linux auf einer xbox 360 läuft. eine kurze rechereche brachte mit einige ältere ergebnisse, unter anderem, dass der sound noch nicht läuft, dass es nur bei älteren...
Hallo Linuxfreunde, falls hier jemand schon obige Distri installiert hat und mit Gnome arbeitet, hat er eventuell schon gdmsetup gefunden? In meiner Vorversion 11.0 steht das Teil unter /usr/sbin....