hallo, ich möchte mir dieses http://geizhals.at/deutschland/a398686.html mainboard mit 780g chipsatz mit radeon hd 3200 igp kaufen. hat jemand einen solchen und kann mir berichten, ob es dafür unter...
Hallo. Ich habe nach endlosen Versuchen, win Programme zum laufen zu bringen mich für die Virtual Box entschieden. Habe in Software installieren einfach VirtualBox ins suchfenseter eingegeben, und...
Hallo, Nickles, sehr einfache Fachfrage hätte ich: kann ich die mit Linux hergestellten Textdateien in Windows lesen und bearbeiten? Und umgekehrt auch? Besten Dank und Grüße aus Berlin Benedek
Hallo Leute, da ich auf einem altem Notebook Debian 4.0 etch installieren will von CD und nicht weiß, ob meine selbstgebrannte CD das noch durchhält, suche ich einen Download von Debian 4.0....
hallo, ich habe mir auf der VirtualBox ubuntu 8.10 installiert. Bis auf die Wlan Verbindung klappt alles. Wenn ich ubuntu von der Live CD starte wird das Wlan sofort erkannt, nur in der VirtualBox...
HI Ich will kein Gnome oder kde ! Ich will eine Retro-Desktop Umgebung - genauer gesagt, eine Desktopumgebung ohne SchnickSchnak! : z.b. FluxBox Jetzt wollt ich aber mal schaun, was es so an...
HI, also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, liegen im Kernel alle Treiber! ok .... Ist es dann nicht sche egal, welche Distro ich für ein Notebook nehme, höchstens die KernelVersion...
Hallo, ich wollte nicht hauen...! von der PC-Welt Linux-DVD 3/2009 das Linux Mint installieren. Das Live-System finde ich sehr ansprechend, denn es spielt mir alles ab, was ich ihm anbiete. Der...
Eine Aussage darin stört mich: Und genau da liegt der Hund begraben: Wenn der Weg nach Unix-Philosophie universell sein soll, muss das zugehörige Werkzeug in jeder Standardinstallation vorhanden...
moin... weiss zufällig jemand etwas über deep packet inspection? Folgendes Ziel habe ich: Auf meinem Router ist Open-WRT installiert. Da ich per UMTS online gehe, schaltet sich providerseitig ein...
hiho, das Prob mit meiner W.lan Karte fürte auf den schlüsselbund. -nach ca. 3min eingeschaltenem rechener kommt: Netzwerk manager blablabla.. braucht zugriff auf den schlüsselbund. Wie kann ich...
hallo. meine frage: ich wollte mal zum linux testen/ausprobieren mir ein multiboot system einrichten. welche linux version /distribution ist für mich als vista-gewöhnten menschen zum testen zu...
Hallo, nur ein kleiner Warnhinweis an alle, die immer so lange vor Ihrem Bildschirm sitzen. http://computer.t-online.de/c/18/36/11/60/18361160.html Nur ein verspäteter Aprilscherz, hoffe ich. MfG....
Hiho, Habe folgendes prob: Die Wlan Karte RT2860 Wird erkannt os:Open SuSE 11.1 . Bei meinem Standrechner Netgear WG111v2 Sehe ich wenn ich auf das netzwek zeichen klicke die verfügbaren Netzwerke....
Hallo, Wie ich schon mal gefragt habe, wie man die wlan Karte unter Ubuntu einrichtet, und antworten bekam, die mein Prob. nicht wirklich lösten. Deshalb stieg ich zu Suse Linux um. Die Wlan Karte...
hallo, verwende slackware 12 mit kde 3.5.10 gibt es einen weg, wie man das datum zeit rechts unten fixieren kann? habe das problem bei meinem vater, wenn er unbeabsichtigt mit der maus über das datum...
Hiho, ich habe die frage gestellt, welche linux Version für meinen nootbook, habe auch eine gefunden, aber nun: die wlan Karte muss man mit FN F7 Aktivieren, oder mit dem touchsimbol auf dem...