Hallo Ich hab da folgendes Problem. Habe mir im Läppi IBM T21, Linux 9.0 von Computerbild installiert, was auch lief. Jetzt wollte ich mir Linux 10.0 OSS installieren und hab mir irgendwie die...
Hallo, ich versuche jetzt schon seit fast ner Woche mein Internet flott zu bekommen. Habe mir extra dafür nen WLAN-Stick gekauft Belkin F5D7050de der auch sofort nach dem Anstecken erkannt wird....
Hallo Leute, folgendes Problem. Habe Vista drauf. Habe auf eine extra Festplatte Ubuntu installiert. Beim Starten des Rechners kommt aber kein Bootloader wo ich auswählen kann ob ich Vista oder...
hallo, ich bin auf der suche nache einer distribution, die meine radeon x1300 unterstützt. unter ubuntu läuft sie nur im vesa modus. ist bekannt, ob die version 9 die karte unterstützen wird?
hallo,ich habe auf meinem rechner ubuntu 8.10 installiert.nun habe ich die oben genannte sat-karte immer unter windows laufen gehabt,und wollte sie jetzt mit ubuntu nutzen,aber ich weiß nicht,wie ich...
Hallo zusammen, kann mir bitte einer zumindest versuchen zu erklären, warum auf meinem Athlon X2 System mit 2GB RAM der HTML Editor Quanta unter Kubuntu 7.04 plötzlich lahmt ? Der genehmigt sich...
Hallo Leuts, ich mal wieder, ich nutze Hardy Heron immer noch auf einem IDE-System auf einer primary slave HD. Auf meiner primary master HD ist mein Win XP Prof. Über den GRUB wähle ich jeweils das...
Hallo, Lenny läuft nun seit gut einer Woche stabil. Nur was mir auffällt, wenn ich Iceweasel oder auch Epiphany benutze, bleibt die Seite öfters leer obwohl unten links fertig steht. Oder die Seite...
Hi Leuts, ich habe ubuntu 8.04 hardy mit Kernel 2.6.24-23-generic und möchte gern das neue OpenOffice installieren. Die Datei OOo_3.0.0_LinuxIntel_install_wJRE_de.tar.gz habe ich schon gespeichert....
Hi, so ich habe mal kubuntu jaunty installiert ich weiß ist noch alpha dürfte aber vermutlich nichts direkt mit meinem problem zu tuen haben So nun mein kleines problem bei der vorherigen Kubuntu...
Hi, versuche grad mit einer Netgear MA401 PCMCIA WLan-Karte unter Ubuntu 8.10 bzw. Opensuse 11.1 mit WPA Verschlüsselung ins Internet zu kommen, bisher leider ohne Erfolg. Die Firmware der Karte habe...
ich habe ubuntu 8.10,und ich besitze eine sat-karte von pinnacle.typ ist pctv sat pro 410,glaube ich.ich bekomme sie unter ubuntu leider nicht zum laufen.wird diese karte vielleicht nicht...
Hallo leute, ich habe nen server wo suse linux 10.3 läuft. Dort ist der interne VNC server aktiviert und ich kann auch normal zugreifen... nun möchte ich aber, das wenn ich meinen vnc clienten z.b....
Hallo, ich versuche erfolglos unter Ubuntu 8.10 mittels TrueCrypt 6.1a ein NTFS-formatiertes TrueCrypt-Volume zu mounten. Ich denke, dass das mittels des Kommandos truecrypt --filesystem ntfs-3g...
Hallo, unter Wind. XP ist mein Scanner wunderbar gelaufen, jetzt habe ich Linux ubuntu installiert bekommen und es geht gar nichts mehr. Kann mir da jemand helfen? Gruß Roland
Hallo, bin neu hier, aber bestimmt nicht das letzte Mal hier - Linux-Einsteuger DAU Also...mit dban habe ich meine Platten gelöscht. Jetzt möchte ich ubuntu oder mythbundu über cd...
Ich habe mir von Terratec die Cinergy Express gekauft und wollte sie unter Linux zu Laufen bringen. Über YAST habe ich schon die DVB Treiber installiert, aber irgendwie fehlt mir noch der Abschluss...
Hallo Leuts, nun komm ich mit meiner nächsten Frage ... Ich hab Ubuntu 8.04. Hardy Heron auf einem System, in dem auf der ersten Platte noch IDE als primary master mein Win XP Prof. und auf der...
Hallo, möchte nur mitteilen das ich Debian Lenny installiert habe und die Internetverbindung mittels USB-Stick Option GI0225 wunderbar zum Einrichten geht. Es gibt ein Komplettpaket unter...