Hi, nachdem ich jetzt 2 Abende damit verbracht habe Wlan bei einem Dell-Notebook zu aktivieren, möchte ich die wirklich hilfreichen Links hier mitteilen, die ich nach langer Suche gefunden habe mag...
Hallo Linux- Benutzer Wir 4 Personen verwenden als Betriebssoftware MS W98, 2000, und XP. Dies auch wegen der Spiele. Nun kommt LINUX immer mehr als Betiebssoftware in Mode. Gibt es dafür auch...
Hallo Zusammen, ich versuche meinen PC Aldi Titanium 8008 / vom USB Stick aus zu starten. Im Bios kann ich als USB Quellen nur die folgenden einstellen: USB FDD, USB CDROM, USB HDD. Ansonsten sind HDD...
Hallo, nach einem General-Update von Suse 11.1 läuft Firefox nicht mehr. Das Programm lässt sich anklicken. Der Mauszeiger blinkt eine Zeit und dann ist nichts mehr. Keine Fehlermeldung. Vielen Dank...
Habe die version aus der der Zeitungs CD COM das Computer Magazin instaliert. Der Rechner fährt hoch beim Start aber dann erscheint nur Range Error 74 99khz /60Hz
Ich habe einen Linux-Rechner als File-Server eingerichtet. Die Windows-Workstation können Sie auch anmelden usw.. In den freigegebenen Verzeichnissen können die User nun erneut Verzeichnisse anlegen...
Hallo Forum, nicht nur für Füchse bietet firefox den RC2 von Firefox 3.5 an. Er steht ab sofort für Linux, Windows und MacOS X unter developer.mozilla.org zum Download. Die Finalversion soll in...
Hallo ihr, langsam bin ich ziemlich angenervt. Ich bin im Außendienst tätig, d.h. ohne Kontakt- und Terminmanager bin ich aufgeschmissen. Anfangs habe ich Evolution für diesen Zweck genutzt. Da ich...
Hallo, weiß jemand, ob eine extended Partition als bootfähig zu kennzeichnen ist, wenn das Linux-OS auf der 2. Partition der Extended liegt? also z.B. sda4 extended, sda5 swap, sda6 / woher weiß...
Hallo an alle Linuxspezies. Pc-Technik Compac Presario 1700 GigaHertz Intel Celeron 1026 MG, Grafik onboard!!! Ich bin nur Anwender, aber will kein windows mehr. Hatte mal einen laufenenden Bildschirm...
Hallo, Ati hat einen neuen, verbesserten Grafiktreiber für Linux und Windows veröffentlicht. Mehr gibt es hier: http://www.golem.de/0906/67780.html oder auf den download-Seiten von Ati/Amd. MfG....
Hallo Leute, habe nach langer Zeit das System soweit am laufen, das man sagen könnte Umstieg von W XP zu Linux ist doch easy da kommt es ganz dick. Meiner Meinung nach war im Mai ein Update...
Hallo ich bekomme meinen Pixma4000 unter ubuntu904 in der VB nicht zum drucken. Beim Druck der Testseite meldet ubuntu: printing page1, 6 , das wars dann und der Job bleibt in der Warteschlange. Der...
hi, vor kurzem habe ich einen Dell drucker v105 All in one gekauft, für den ubuntu 9.04 keinen treiber anbietet.!!! Hat jemand irgendwelche ideen wie es doch funktionieren kann?
Hallo, ich habe Suse schon x-mal installiert, aber dieses Problem hatte ich noch nicht: auf meinem neuen Dell-Notebook ist Vista wiefolgt installiert: 1. 38 MB Testtools 2. 14 GB Recovery 3. 283 GB...
Hallo zusammen! War heute bei meinem Vater zu Besuch und wir haben einen erheblichen Teil der Zeit vor seinem Ubuntu-Rechner verbracht. Zunächst ist mir aufgefallen, dass die Uhr ganz erheblich...
Hola zusammen! Das ist ja richtig umständlich mit der Ordnerfreigabe. Musste unter Root einen Ordner erstellen, ebenso unter Root die Unterordner, und dann bei jeden einzelnen die Freigabe einstellen...
Ich habe nun auf meinem Thinkpad ebenfalls ubuntu in der VB installiert und bin genau so vorgegangen wie im Thread http://www.nickles.de/static_cache/538559833.html beschrieben. Jetzt habe ich das...
Hallo, hier ein interessanter link zu einem aktuellen browser-Vergleich. Nicht nur für linux-Freunde, auch für alle die von Statistik nicht genug bekommen können:...
Hola, wieso gibt es beim Firefox zwischen Linux und Windows Unterschiede? Z.B. habe ich in den Tabs Googlemail stehen. Bei Linux sehe ich nur Google Mail-Posteingang... während ich bei Win auch sehe...