Hallo! Ich würde gerne ein Modem und einen AB jeweils an den a/b anschlüssen meiner Gigaset3060 benutzen. Leider bekomme ich für das Modem kein Freizeichen und auch der AB lässt sich nicht...
Hi leute, ich kann seit kurzer zeit keine updates von anti virus machen oder mich bei web.de einloggen.Außerdem kann ich keine bestellformulare oder kontaktformulare mehr öffnen. Ansonsten kann ich...
Hallo, ich habe hier ein Router-Problem, das mir seit mehreren Wochen bei ca. jedem 2. Rechner-Neustart Verdruss bringt: Die DSL-Verbindung kommt nicht zustande, es erscheint in der SystemTray das...
Servus an alle, wie kann ich bei obigem Router Ports freischalten für Microsoft Gaming Zone und Edonkey? Ich weiß schon immerhin, dass es im Bereich NAT sein muss. Aber wie jetzt genau? Danke für...
Hallo Leutz! Habe ein ziemlich altes Compaq-Laptop und bekam eine ISDN-TA - Karte Dynalink IS64PC 128 KBps ISDN adapter geschenkt. Ich verfüge aber über einen DSL-Anschluß. Ist es möglich, in...
Ich habe seit kurzem Arcor DSL mit dem WLAN Modem 100 unter XP SP2 TCPIP.SYS ist gepatcht . Nach Rechnerneustart läuft zunächst alles problemlos, aber nach einer Weile bei Verwendung von eMule...
Hallo, dieses Problem ist ein Phänomen. Mal kommt es mal nicht: Nach dem Formatieren installiere ich immer die Standard Treiber und starte das Internet DSL per DFÜ . Das geht super. Installiere hier...
Ein großes Ärgernis bei arcor ist die Aufrundung auf volle MB für JEDE Verbindung. Lasst uns dafür eintreten, dass das abgeschafft wird. Manchmal fragt man sich außerdem schon, wie schnell die MB...
Mein einzigstes Problem mit dem Firefox ist das importieren der IE-Bookmarks!!! Das reine Importieren funktioniert zwar, aber alle Adressen sind dann nach NAME sortiert, ich hätte es aber gerne so...
Liebe Leute, mit XP bekomme ich eine Verbindung zu meinem Provider, alles OK. Wernn ich mit dem IE eine Webseite laden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung 408 Request Timeout . Wobei in der...
Hallo Leute, die Verbindung zwischen OpenCom 30 TK-Anlage und dem PC funktioniert nicht mehr, ich kann weder über USB noch über V24 eine Verbindung vom PC zur Anlage aufbauen, die Neuinstallation...
Hallo Leute, zuerst mal ein frohes neues Jahr! Habe ein Problem, mit einem älteren Rechner eine Internet-Verbindung aufrechtzuerhalten. Rechner: Asus P2B Rev. 1.04 mit Pentium II 400 MHz FSB 100 S3...
Da ich noch nicht so lange mit dem Computer arbeite und erst seit kurzem eine Digitalkamera besitze, weiß ich noch immer nicht wie ich über E-Mail Photos versenden kann. Können sie mir helfen?
Hab mal wieder ein problem... Ich habe hier DSL, aber downloads gehen nur mit 10kb/s. Woran kann das Liegen ? ich hab hier T-DSL / XP / Acer A-DSL Modem gruß Helpmaster007
hallo zusammen, ich habe zur DSL/Telefonschaltung am 5.1.2005 bei Arcor eine letzte Frage an euch. Bei mir ist es wie folgt: Es wird eine TK anlage mit sämtlicher Konfiguration der Telekom genutzt....
Hallo Ich lese immer häufiger, daß man über diesen Weg viel Geld sparen kann. Neuerdings bietet 1 1 sogar eine sogenannte Phonebox bei Neuabschluß eines DSL-Vertrages für ihre Kunden. Ich habe...
Hallo, ein Freund möchte mir eine große Menge an Daten verschicken. Wir haben schon ICQ probiert, aber die Verbindung ist zu langsam haben beide DSL! . Gibt es eine Möglichkeit, beide PCs über das...
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem ISDN Zugang FritzCard PCMCIA . Während die Verbindung mit Fritz!Data ohne Probleme funktioniert, kommt es beim Zugang über den NDIS WAN CAPI...
Ich habe ein Problem mit meinem externen 56k US Robotics-Modem: Sehr oft bricht beim Zugriff auf irgendeine Internetseite der Datenfluss ab. Dann steht der Datenverkehr für 20-40 Sekunden still und...