ich habe ein neues ISDN-Telefon bekommen das ich jetzte wie es schein direkt mit der ntba Dose verbinden muss!?! Bissheriger Stand: Das eine ende des ISDN Kabels hängt bereits am Telefon, dass ander...
Hallo, habe seit einigen Tagen Arcor Isdn und DSL bekommen.Habe den mitgelieferten Arcor DSL Router 100 von ZyXEL für Drahtloses Surfen über WLAN konfiguriert.Die verbindung zum Internet klappt...
Also ich habe in meiner garage einen kleinen partyraum und habe auch ein pc da drin. Aber ohne Internet. Meine Familie und ich haben DSL Flatrate im Haus. Wie kann ich in der garage ins internet ohne...
1000 Dank für jeden Tip. Sorry , daß meine Fragen heute einzeln dahergekleckert kommen, liegt am Sturmtief... Bitte um Nachsicht.. Beste Gruesse Euer Felix
Wer hat einen Tipp? Windows XP, ISDN Fritz!Card PCI 2,0: Der Aufbau einer DFÜ Verbindung erfolgt sehr schnell. Das Verbindungssymbol erscheint im Infobereich, surfen klappt gut. Aber dann. Verbindung...
Seit 3 Tagen haben mein Kumpel und ich unsere PC s vernetzt und da wir lediglich ein CrossOverKabel benutzen, wechseln wir uns immer ab, so dass jeder auf meine INET VErbindung zugreifen kann...
Brauche eure Hilfe. Für den PIII mit WinXP meines Schwagers habe ich ein Trust 56k analog Modem besorgt, da er mal mit dem surfen beginnen will. Nach langen Schwierigkeiten konnte ich das Modem in XP...
Hi,ich installiere gerade mein neues Notebook von HP.Typ nx 9105 AMD Athlon 64 3000 Win XP Home.Leider funzt meine Fritz card nicht trotz neuester Treiber.Die Installation kann ganz normal...
Hi - ich hoffe daß mir hier irgend ein schlauer Kopf helfen kann. Bin total aufgeschmissen. Bis vor kurzem hatte ich keinerlei Probleme. Neuerdings zeigt es bei ebay an, daß meine Browsereinstellung...
Frohes neues Jahr an dieser Stelle! Ich bekomme zeitnah einen Fritz WLAN-Router mit entegrierter PhoneBox. Möchte darüber wenigstens ein Telefon anschließen, um mit VOIP über Internet zu...
Hi, seit kurzem erhalte ich den Fehler 629 wenn ich über das Funkmodem T Sinus data 2 online gehen möchte. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen hierzu ? Viele Grüße !
Ein frohes neues Jahr euch allen :- Ich habe mal wieder ein Problem . Wenn ich versuche mich ins Internet einzuloggen bekomme ich öfters die Meldung : Fehler 732 Der Computer konnte sich mit dem...
Hallo, mein niegelnagelneues Notebook Asus A3800G hat 4 USB Ports. Leider funktioniert meine am alten PC USB1.1 verwendete Teles USB-ISDN-Box nicht mehr. Nach wenigen Minuten geht die Kontroll-LED an...
Hallo, ich habe T-Online 5.0 installiert und kann mich über die Software ins Internet einwählen. Da ich aber auch den Windows Internet Explorer benutzen möchte und meine Mails über Outlook...
Hallo ! Da alle Welt so von Mozillas Firefox und Thunderbird geschwärmt hatte, beschloss ichs auch mal zu versuchen. Gesagt, getan, beides installiert. Ach ja, ich hab ein Win XP Home SP1 2 System...
Hallo! Ich möchte gerne mein pers. Adressbuch in mein t-online Adressbuch webmail importieren. Dafür soll ich die .wab Datei in .csv umwandeln. Wie mach ich das???
Ich möchte zwei problemlos funtionierende Spiele aus meiner Datei an eine Mail anhängen und senden. Das wird aber mit dem Hinweis auf die Möglichkeit von Virenübertragung verweigert. Kann man an...