hallo zusammen, ich habe zur DSL/Telefonschaltung am 5.1.2005 bei Arcor eine letzte Frage an euch. Bei mir ist es wie folgt: Es wird eine TK anlage mit sämtlicher Konfiguration der Telekom genutzt....
Hallo Ich lese immer häufiger, daß man über diesen Weg viel Geld sparen kann. Neuerdings bietet 1 1 sogar eine sogenannte Phonebox bei Neuabschluß eines DSL-Vertrages für ihre Kunden. Ich habe...
Hallo, ein Freund möchte mir eine große Menge an Daten verschicken. Wir haben schon ICQ probiert, aber die Verbindung ist zu langsam haben beide DSL! . Gibt es eine Möglichkeit, beide PCs über das...
Hallo Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem ISDN Zugang FritzCard PCMCIA . Während die Verbindung mit Fritz!Data ohne Probleme funktioniert, kommt es beim Zugang über den NDIS WAN CAPI...
Ich habe ein Problem mit meinem externen 56k US Robotics-Modem: Sehr oft bricht beim Zugriff auf irgendeine Internetseite der Datenfluss ab. Dann steht der Datenverkehr für 20-40 Sekunden still und...
ich habe ein neues ISDN-Telefon bekommen das ich jetzte wie es schein direkt mit der ntba Dose verbinden muss!?! Bissheriger Stand: Das eine ende des ISDN Kabels hängt bereits am Telefon, dass ander...
Hallo, habe seit einigen Tagen Arcor Isdn und DSL bekommen.Habe den mitgelieferten Arcor DSL Router 100 von ZyXEL für Drahtloses Surfen über WLAN konfiguriert.Die verbindung zum Internet klappt...
Also ich habe in meiner garage einen kleinen partyraum und habe auch ein pc da drin. Aber ohne Internet. Meine Familie und ich haben DSL Flatrate im Haus. Wie kann ich in der garage ins internet ohne...
1000 Dank für jeden Tip. Sorry , daß meine Fragen heute einzeln dahergekleckert kommen, liegt am Sturmtief... Bitte um Nachsicht.. Beste Gruesse Euer Felix
Wer hat einen Tipp? Windows XP, ISDN Fritz!Card PCI 2,0: Der Aufbau einer DFÜ Verbindung erfolgt sehr schnell. Das Verbindungssymbol erscheint im Infobereich, surfen klappt gut. Aber dann. Verbindung...
Seit 3 Tagen haben mein Kumpel und ich unsere PC s vernetzt und da wir lediglich ein CrossOverKabel benutzen, wechseln wir uns immer ab, so dass jeder auf meine INET VErbindung zugreifen kann...
Brauche eure Hilfe. Für den PIII mit WinXP meines Schwagers habe ich ein Trust 56k analog Modem besorgt, da er mal mit dem surfen beginnen will. Nach langen Schwierigkeiten konnte ich das Modem in XP...
Hi,ich installiere gerade mein neues Notebook von HP.Typ nx 9105 AMD Athlon 64 3000 Win XP Home.Leider funzt meine Fritz card nicht trotz neuester Treiber.Die Installation kann ganz normal...
Hi - ich hoffe daß mir hier irgend ein schlauer Kopf helfen kann. Bin total aufgeschmissen. Bis vor kurzem hatte ich keinerlei Probleme. Neuerdings zeigt es bei ebay an, daß meine Browsereinstellung...
Frohes neues Jahr an dieser Stelle! Ich bekomme zeitnah einen Fritz WLAN-Router mit entegrierter PhoneBox. Möchte darüber wenigstens ein Telefon anschließen, um mit VOIP über Internet zu...
Hi, seit kurzem erhalte ich den Fehler 629 wenn ich über das Funkmodem T Sinus data 2 online gehen möchte. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen hierzu ? Viele Grüße !
Ein frohes neues Jahr euch allen :- Ich habe mal wieder ein Problem . Wenn ich versuche mich ins Internet einzuloggen bekomme ich öfters die Meldung : Fehler 732 Der Computer konnte sich mit dem...