Hi Leute, wollte mal Eure Meinung zu diesem topaktuellen Superpreisangebot von Arcor/DSL hören. Habe gehört, daß Arcor diese Dumpingangebote platziert hat, weil Arcor an die Börse gehen will und...
Hallo Leute, habe bei einem Bekannten von mir das Teledat 431 LAN Netzwerkanschluss für den DSL-Neuanschluss eingerichtet. Klappt soweit alles wunderbar. Nur ist mir beim Aufbau der DSL-Verbindung...
Ich gehe mit DSL über WLAN mit meinem Rechner in Netz. Das Problem ist, das ich fast immer zu 99 mit Outlook oder auch anderen Programmen erst Mails abholen o.ä. kann, wenn ich mit dem...
Hallo Leute, ich hoffe, ich habt ruhige Weihnachten gehabt! Habe zum Jahresende mal wieder ein Problem mit einem Modem, das ich auf einem alten PC von einem Bekannten installiert habe: 48 MB RAM, AMD...
Hallo Wo speichert Firefox und Thunderbird die Daten z.Bsp. Mails, Konten und Bookmarks. Hab eine neue Platte eingebaut und will meine alten Daten wieder haben. Mfg steubi
hat jemand ein tool zum bremsen der Netzwerk verbindung zum Router, da andere Leute bei uns im Netzwerk auch noch surven wollen, muss ich einen Speedbegrenzer einbauen weiß jemand woher ich einen krieg?
Nachdem ich einige Zeit - gleich, auf welcher Seite ich surfe - verweile, erscheint urplötzlich das bekannte rechteckige Kästchen mit dem Vermerk Windows Explorer wird geschlossen.. habe Windows 98...
Hallo, mein Internet-Anbieter hat mir eine Email geschickt, wonach Internet jetzt noch schneller ist. Nämlich 1536/256kbps. Mein Problem: meine normale Downloadgeschwindigkeit mit Free Downloads...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein dickes Problem: Ich gehe über das Stromnetz Mikrolink dlan usb mit Router netgear RB614 . Bisher hatte ich damit kaum probleme, doch nun kappt sich die...
Hallo User! Ich nutze seit 3 Monaten DSL über 1 1 und habe einen analogen Telefonanschluss der TCom. Die Verbindung im Haus läuft über den WLAN-Router Siemens Gigaset SE515 dsl mit aktuellster...
Hallo, kennt oder hat wer oben genannten Gateway? Hab mir das Teil zugelegt und es l uft nach einigen Stunden konfigurieren auch einwandfrei- mit drei Computern gleichzeitig im Netz bzw. die drei Pc s...
hi, ist es möglich mit einem schon in der Wand installierten ISDN Kabel ein 10Mbit Netzwerk kabel zu machen zwecks DSL , oder klappst wgen der Bandbreite und Schirmumg nicht???
Hallo ! kann mir jemand helfen....bin kein pc profi und nach 10 stunden des probierens weiss ich nicht weiter. Ich habe seit einemn monat TDSL - an meinem USB port hängt ein SINUS WLAN-dring und ich...
Hi, bin noch Anfänger, also lacht nicht über meine Frage. Ich würde gerne mal wissen wie ich meine IP Adresse herausfinde. Habe keine feste Ich kenne zwar ein paar Seiten im Internet wo man sie...
Hallo, Habe zur Zeit große Probleme mit meinem Internet bzw. ein Bekannter Nach einer Neuinstallation von Windows, wobei auch die komplette Festplatte formatiert wurde, wählt sich das Internet nach...
Firefox konnte kein Profil finden. Jetzt sind meine ganzen Lesezeichen verschwunden. Das ist ja schlimmer als beim IE. Wie kann ich mein Profil wiederherstellen und vorallen meine Lesezeichen. Der...
Hallo! Also, ich musste bei Bekannten den PC von Win98 auf WinXP aufrüsten und danach das Modem extern einrichten. Leider haben wir nie ein Freizeichen gekriegt, dummerweise hört man leider das...
Servus! Ich möchte gern Bilder aus dem Internet speichern, also mit Rechtsklick- Bild speichern unter. Später bekomme ich die Fehlermeldung: FalschesFormat und ich kann mir das Bild nicht anschauen....
Hallo Browser-Fachleute. Nachdem ich inzwischen permanent mit Browser-Highjackern und anderen Spionen geplagt bin, möchte ich den Internet Explorer loswerden. Da ich hauptsächlich im Internet...