Seit gestern 21.12.2004 kann ich nicht mehr an mein Postfach gelangen. Ich kann mich zwar bei Hotmail einloggen - aber mehr als eine leere Seite bekomme ich anschließend nicht zu sehen. In der Sparte...
Hoi ich versuche schon seit längerem mein Nokia 6310i via Bluetooth an rechner anzubinden... verbinden klappt audio headset geht z.B jedoch eine verbindung mit der nokia pc suite 4.88 klappt nicht er...
Hallo, ich beabsichtige als DSL-Einsteiger eine 5GB-Flat bei 1 1 zu beauftragen und erhalte obigen DSL-Router kostenlos dazu. Taugt das Teil was? Ich beabsichtige das Gerät im Keller zu positionieren...
Hallo, habe soeben erfahren, dass die Telekom mich am 6.01.04 kündigt um mir endlich die Möglichkeit zu geben mich bei einem anderen Provider anzumelden. Dies habe ich natürlich getan und werde zum...
Moin!Ich hab da ein Modem intern von einemcompaq presario cymc-5fr110-de Rechner.Leider fehlt der Treiber. Versuche den Treiber über Compaq zu bekommen, haben nicht funktioniert.Auf dem Modem selber...
Moin, ich habe gestern den DSL-Splitter und die Fritz!Box SL von GMX bekommen. Ich dachte mir, dass ich das Ganze schon mal fliegend verkabel, dann brauche ich am 23. da soll Freischaltung erfolgen -...
Zitat PC-Welt 12/04: Sicherheitsforchung: IE, Opera und Firefox. Seit Januar 2003 hat der Sicherheitsdienstleister Secunia Daten über Schwachstellen in gängigen Browsern gesammelt. Für den IE6...
Ich gehe noch mit einem 56k Modem ins Internet und benutze 2 Tarife. Den einen von 12-17 Uhr und den anderen von 17-23 Uhr. Nun suche ich eine Möglichkeit oder ein Programm womit sich der Taif...
Hallo, hat jemand eine Ahnung wie man die Ablage gespeichert in Organize-Ordner zusammenfügen kann? Genauer gesagt habe ich meine Mails auf zwei PC geöffnet und natürlich hat AOL 9.0 Software diese...
eine Meldung Der Durchsatzmessung konnte nicht erreicht werden Der Leistungsindikator RAS/Bytes empfangen ist nicht vorhanden Hängt das vielleicht mit DSL zusammen
ich habe brobleme mit internet. Kann mir einer helfen weill er trent bei mir imer nach 1Stunde oder parr minuten ich habe Dsl bei trenung stehet imer das zugrifverletzung bei Adresse 004A91EA in...
Hallo, ich habe das Problem, dass jedesmal nach nur kurzer Zeit Surfen plötzlich keine Seite mehr geladen wird, egal welchen Browser ich benutze. Beim IE6 z.B. kommt die Fehlermeldung DNS oder Server...
Hallo! Ich habe dass Passwort für meinen Router Zugang vergessen. Krieg ich das Passwort irgendwie her oder muss ich den Router Reseten? Wenn ich ihn reseten muss, wie mache ich das am dümmsten?
Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und mir jemand behilflich sein kann. Mit dem Browser Firefox wollte ich z. B. die Site idealo.de oder volksbegehrenbayerng8.de abrufen. Dies wird jedesmal...
Hallo zusammen Habe seit gestern Probleme mit Smartsurfer und Opera.Opera war bei mir als Standardbrowser festgelegt mit Startseite web.de.Aber seit gestern öffnet Opera und in der Adressenleiste...
Hallo, habe da folgendes Problem: Jedes Mal beim Rechtsklick auf Icons, Dateien oder Ordner kommt anstelle des Kontext- Menues der Dialog zum DFÜ- Verbindungsaufbau. Wie es dazu kam: Nach einem...