Hi, habe seit kurzem Probleme mit meinem Internet. Nach dem starten des Rechners kann ich noch kurze Zeit surfen aber dann baut der Browser keine einzige Seite mehr auf. Habe schon verschieden Browser...
Hallo! Ich suche ein tool, dass eine bestimmte Homepage immer wieder automatishc aufruf. Kann mir da einer helfen? Ich bräuchte das Tool kurzfristig, da ich eine Wette laufen habe, dass eine...
System: W98SE, K7SOM , Duron 1300 Habe eine Winbond W6692 ISDN PCI Karte eingebaut. Wird sofort und richtig erkannt. Nachdem Installieren der Treiber mit der Original Diskette wird zum endgültigen...
Hallo ich möchte Videos, die man eigtl. nur auf Homepages anschauen kann, downloaden. Gibt es irgendsowas? Mit einem Downloadmanager klappts leider nicht? Freu mich über Antworten, Danke! mfG
Hi, ich bin es satt immer zu spät oder gar nicht von Beta Tests zu erfahren. Zum Glück habe ich jetzt Anarchy Online und City of Heros gefunden ... Gibt es eine News Seite, die sich hauptsächliche...
Hallo, wer hat einen Tipp? Beim surfen ist die Hintergrundfarbe aller Websites immer weiss!!!. Text und Annimationen ommen rüber, nur die verschiedenen Farben des Hintergrundes werden nicht...
hallo zusammen, habe pop 3 netcape mailtool, microsoft internetexplorer und netcape navigator. möchte nun,dass beim doppelklicken eines hyperlink nicht netcape navigator, sonder internetexplorer von...
Ich habe eine neue PCI Ethernet Netzwerkkarte 10/100 Mbit für DSL unter Windows XP eingebaut. Die Verbindung steht und es läuft auch alles . Ein Problem gibt es allerdings: Unter...
servsu hab da mal eine frage und zwar, ist der dsl-teiber cfos gut oder nicht? ich hab ihn installiert, aber ich merk keinen unterschied, weiss auch nicht ob der funktioniert, da des fenster rechts...
Hi Leute, Ein Freund von mir hat folgendes Problem: Er hat sich heute eine Netzwerkkarte gekauft Realtek RTL8169/8110 Gigabit Ethernet und die auch eingebaut. So bald die Karte aktiviert wird, kann...
Hallo,habe folgendes Problem: Ich habe mein MoBo gewechselt, welches einen Lananschluß auf dem MoBo hat,dann Win XPProf. neu drauf.Seitdem stockt meine DSL-Leitung.Vorher hatte ich eine...
Hilfe, ich habe ein Problem, nach einer kompletten, notwendigen Neuinstallation von Windows XP usw klappt mein Internet Zugang über den Router Sinus 154 DSL Basic SE und der T-Online Software 5.0...