hi! Mein Rechner fährt ständig runter und wieder hoch nach dem start von IE oder Outlook. Egal ob ich mit welcher DFÜ verbindung ich drin bin. Alles andere funzt . Howie
Hi, ich habe letztens eine Internetzugangssoftware für Dsl Verbindungen während einer WLAN Session deinstalliert und seitdem kann ich in meinem Browser keine Seiten mehr laden bzw sie werden nicht...
Ab sofort kostet die DSL1024er Flatrate bei Lycos nur noch 19,80€ pro Monat. Ebenso wurden die Preise für die 2042 und die 3072 Flatrate angepasst. Die Tiefpreisgarantie gilt weiterhin. Wie...
Hallo, ich habe einen ISDN Anschluß und einen Wandler TA 2 AB comfort, dazu ein 56k Modem, das über den Wandler betrieben wird. Möchte gerne eine schnellere Internetverbindung haben bzw ISDN auch...
hallo poste hier zum ersten mal und hoffe ihr könnt mir helfen. habe zwei pc s per wlan vernetzt. funktioniert auch alles einwandfrei kann sogar mit beiden ins netz. doch sobald beide online sind und...
Hallo Leute, bekomme ich es nicht auf die Reihe oder geht das nicht? Ich habe unter Outlook Express zwei Konten das von meiner Frau und meines angelegt. Nun wollte ich interessehalber mal Thunderbird...
Wenn ich mit Mozilla im Google einen Suchbegriff eingebe, bekomme ich ein Fenster, in dem steht, dass mozilla nicht weiss, was es mit dem search-file machen soll applikation/octet-stream !! - ich...
Hallo, ich habe 2 Rechner, ein Pentium 2 und ein Pentium 4. Win98SE. Dazu DSL mit Fritz Modem USB. Der Pentium 4 war in Reparatur, es wurde NUR die Stromversorgung ausgetauscht, d.h, es wurde nichts...
Hi, gibt es Downloadmanager für Passwortgewschutzte Java Downloadbuttons? Ich bin nämlich bei the-underdogs.org nicht in der Lage mit Go!Zilla in einem Segment zu downloaden. Gibt es Manager, die es...
hallo, ich habe zur DSL-Schaltung am5.1.2005 eine letzte Frage an euch. Bei mir ist es wie folgt: Es wird eine TK anlage mit sämtlicher Konfiguration der Telekom genutzt. Also TK-anlage in den NTBA,...
Hallo! Gibt es eigentlich noch eine Websuchmaschine, mit der man case sensitiv suchen kann? Früher ging das, soweit ich weiß, mit Altavista - jetzt aber nicht mehr. Danke!
Hallo, kann mir jemand einen Tip geben wie ich es schaffe den Firefox-Browser unter der T-Online Zugangssoftware als Standard einzurichten ? Jedesmal wenn ich die software neu starte muss ich den...
hi, also folgendes problem haben uns diesen wireless router gekauft.......angeschlossen......und wollen nun mit ihm ins internet....jetzt gibt es folgendes problem.....verbinden wir uns mit dem router...
Habe ISDN/DSL-Anschluß. Seit DSL benutze ich die vorher schon vorhandene Fritz!X-USB ausschließlich für die Telefonie mit Analog-Telefonen. Das hat jetzt auch über ein Jahr problemlos...
...die Favoriten? Ich möchte sie nämlich mit dem Programm Linkman importieren, weiß aber nicht, wo sie sind......Im IE-Verzeichnis selbst offensichtlich nicht. cHP
Guten Tag, Also da ich jetzt über 1 Jahr auf einen ganz normalen T-DSL Anschluss warte und von seitens der Telekom nichts rüber kommt sprich zu weit von der nächsten Vermittlungsstelle weg...
Hi, den ganzen Tag, seit heute früh, kann ich keine Emails senden oder empfangen, bei der T-Online-Hotline ist ein Anrufbeantworter eingeschaltet, daß am Problem gearbeitet wird. Geht das anderen...
Hallo Leute, Mein Nachbar hat sich zu Weihnachten Bei Saturn ein Notebook mit eingebauten Modem gekauft. Zusätzlich hat er sich vom Verkäufer noch ein 10 m Modemkabel mitgeben lassen. Gestern...