Hallo, Seit ein paar Tagen komme ich nur noch sehr sehr langsam ins Internet. Eine Seite braucht jetzt ca. 1-max5 Minuten. Früher ging das in 1-5 Sekunden. Mein Anbieter ist die Telekom, und ich habe...
hi, ich habe vor in der nächen zeit mir dsl von gmx oder freenet anzuschaffen. nun habe ich viele berichte gelesen wo es heist die telekom habe probleme mit der dsl freischaltung und es warten...
Hi... wenn ich einen Flatratetarif für EINEN Internetplatz habe ohne erlaubten netzwerkzugang eines zweiten rechners. Kann oder wie wird das überhaupt kontrolliert? Die möglichkeit über ein Router...
seit einigen tagen habe ich das problem, dass ich nicht auf die windws-update-seite komme. der IE startet, die seite http://windowsupdate.microsoft.com/ wird geladen, es erscheint ganz kurz der...
Hallo, mein bisheriger Provider war 1 1. Die Verbindung zum Internet über das USB DSL-Modem AT-AR 215 verlief problemlos. Nach dem Wechsel zu Tiscali will ich das Modem weiter verwenden. Nach der...
Hallo, habe ein kleines Netz 3PC, 2x Win98, 1x XP z.Z. alle per Modem im Internet Zeittarif . Über meine Telefonanlage habe ich jedem PC Anschluß ein Zeitguthaben zugewiesen, um den Zeittarif nicht...
Microsoft setzt bei MSN immer stärker auf die eigene neue Suche, die sich noch im Beta befindet. Dazu liefert MSN immer mehr Suchresultate aus dem eigenen Search-Engine aus, statt wie bisher auf...
Hallo Experten, ich möchte gerne auf dem Desktop eine Verknüpfung anlegen, die sofort ohne Zwischenschritte die bestehende DFÜ-Verbindung trennt. Ist sicherlich einfach, doch mir fällt nix ein....
Hallo, nachdem ich mir diverse anzeigen und tools mal genauer angesehen habe, mit denen man die möglichkeit hat über eine schnelle Verbindung weltweite TV und Radiostationen zu empfangen, wollte ich...
Hallo, habe Arcor IbC Internetzugänge, die einwandfrei wählen. Richte ich aber einen anderen Zugang freenet, tele2 ein, kommt bei Teledat150 folgende Fehlermeldung: Übermittlungseigenschaft Bearer...
Ich habe schon seit vielen Monaten folgendes, lästiges Problem: Wenn ich mit meinem Rechner XP, SP1 mittels Breitband aus dem Internet Programme runterladen möchte, geht das oft nicht. Wenn ich den...
Hallö, seit Montag hab ich nun DSL 2000 und seitdem kann ich nichts mehr hochladen, versenden oder sonstiges sprich e-mails ohne Anhang Bilder, Zip-Files etc. gehen raus, sobald ich aber versuch ne...
hi, wollte mal languard mit einer mir bekannten ip und erllaubnis ausprobieren, allerdings geht mein router beim tcp und udp scanning komplett offline...muss ich irgendwelche ports freischalten oder...
Hallo erstmal, also ich habe folgendes Problem: Ich habe einen DSL Anschluss von 1 1 und den Fritz sl wlan router, als gegenstück dient die Wireless Network PCI card 54g von sitecom. Jetzt ist es so,...
Folgende Situation ist gegeben: 1. Ein Netgear Router, der via DSL-Modem die Verbindung ins Internet stellt. IP-Nummer des Netgear-Routers: 192.168.0.1 2. KEN! 3 mit dem Ziel, künftig einen...
Hallo, nach langer Bedenkzeit, haben wir uns entschlossen nun endlich DSL zu machen. Ich habe mir freenet gedache wegen TDSl1000 für DSL2000 und gratis hardware und ein Traffic von 5GB für 26.88€...
Hallo, Ich habe für einen Kollegen eine Isdn-Internetverbindung einrichten wollen.Die ISDN Karte ist neu:Conceptronic C128iR,genauso wie der Rechner also keine alten Capitreiber oder sonstiges drauf...
Ich habe heute meine Telefonrechnung für Januar 2005 bekommen. Darin wurde der Preis für den T-DSL 1000 am T-ISDN Anschluß mit 14,64€ netto berechnet. Bisher habe ich immer 11,19€ netto...
Hallo Computerspezialisten, nachdem ich meinen Internetzugang auf DSL umgestellt habe, funktioniert die Faxerei nicht mehr. Also besann ich mich auf mein altes Modem. Das Gerät wurde problemlos von...