Welche Voraussetzungen sind nötig, um animierte Gif s an einer E-Mail öffnen zu können.Bei einer Standardmäßigen Installation von z.B. T-Online ist dies nicht möglich..., oder doch???Hab bisher...
Hallo,ich habe zwei Fragen auf einmal:1:kann ich die Netscape-Bookmarks und die ie5-Favoriten auf Diskette speichern um bei einer Neuinstallation nicht nackt dazustehen?wie?2:kann ich - und wenn ja...
Hi,ich hab mal beim Elsa-Support nachgefragt, wie man den Connect Speed etwas senken kann, weil ich bei 49333bps dauernd Verbindungsabbrüche hatte. Seit ich auf 48000bps gegangen bin, läuft alles...
Ich habe mir aus dem Internet ein altes Spiel heruntergeladen.Dummer Weise wird beim entzippen ein Password verlangt!Gibt es irgendwelche Programme um dies zu umgehen??Danke Anonym Antwort:Die CD...
Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit läßt sich mein K56 Modem Wyse nur noch nach vorheriger Diagnose über Systemsteuerung - Modem zum Wählen überreden. Ich muß also immer erst die Diagnose...
folgendes Prob:beim telefonieren über meinen Computer Headset kann ich den anderen Teilnehmer hören aber ich werde nur gaaanz leise und zeitversetzt verstanden.Hardware:PIII 500V90 K56 Flex HSP PCI...
Hallo,wie muß ich vorgehen wenn ich eine Domain habe die bei einem Provider gehosts ist, und jetzt bei der Firma Starto gehostst werden soll?Leider kann ich von dem Provider nichts mehr erwarten...
Netscape 4.7 stürzt meist nach 10 bis 50 min. abWas könnte das sein ? Internet-Virus ??Mein Netscape 4.7 stürzt nach 10 bis ca.30-50 min. im Internet fast immer ab. habe Dell 333 MHz, 128 KB, WIN...
Ganz dumme Frage: Ich hatte bei meinem alten Provider eine gute Verbindung mit 7,5 kB/s und habe leider zu Talkline gewechselt. Das dortige Setup-Programm bestand darauf, MS-IE 5 oder Netscape 4.6 zu...
Ich glaub mein Hamster fickt Dolly!! Ich will mich um 4h Nachmittags bei AOL einwählen und wunder mich, warum das 2 minuten dauert 56k Modem . Da muss ich doch glatt lesen: Verbunden mit 7200 bit.....
Hidie beiden Angebote sind ja preislich gleich, wie siehts mir der Leistung aus?Von wievielen MSNs kann ich mich bei NGI einwählen? bei myokay.net sind es 3. Ich brauche mindestens 3, um einen ganzen...
Hallo!Ich habe ein Problem.Mein 56er Modem ist viel zu langsam, obwohl in der Taskleiste unten rechts 45600 erscheint. Baue ich nun mein altes 28.000er internes Modem ein, geht alles viel...
Hallo Profis!In Österreich wird nun ADSL Geschw. bis zu 512 KBit/s zum Preis von S 799,- Euro 58,07 inkl.MwSt angeboten.In diesem Betrag ist das monatl. Grundentgelt und alle Onlinegebühren...
Hallowie kann ich mein GMX-Account löschen lassen? GMX mailt mir zurück, das wäre auf der Homepage beschrieben,also ich finde da nix TschüßMartin Anonym Antwort:Hi,nach dem Einloggen auf Optionen...
Was hat der Absender gemacht, wenn ich eine Mail mit ungültiger Absenderadresse kriege?Jakob Jakob Blomer Antwort:Mails sind nicht gerade eine hochsichere Form der Datenuebertragung. Es ist mitsehr...
Das Foto soll für ein Plakat herhalten und möglichst ein Unplugged-Konzert darstellen. Würde mich über einen Tip sehr freuen. Anonym Antwort:guck mal bei www.scour.net -- gute Suchmaschiene, für...
Hi Folks,ich habe mir gestern auf http://www.webwasher.com/de/index.htm besagten Zauber gedownloaded. Mein Eindruck: Mit den Standard-Filtern deutlich langsamerer Seitenaufbau und Popups auf manchen...
Hallo !Seit ich meine ISDN-Karte Elsa Quickstep 1000 ISA-Karte installiert habe, bekomme ich beim Herunterfahren einen SCHWEREN AUSNAHMEFEHLER und beim Windows-Start Win98 meist einen Schutzfehler...
Hallo, ich habe eine Eumex 322PC Telefonanlage. Diese verfügt über ein V24- Schnittstelle an der ein Kabel von ca. 2m Länge angeschlossen ist.Dieses Kabel habe ich jetzt auf ca. 10m verlängert um...
Hallo !Kennt jemand Seiten/Berichte, auf denen ich Beispiele für den Wert einer Domain finden könnte ?Ich habe eine Anfrage einer Firma bekommen, die meinen Namen übernehmen will und will...