T-DSL wo verfügbar
von ChristophJ am 6 AntwortenHiich hätte Interesse am T-DSL-Anschluss. Im Moment besitze ich ISDN T-ISDN 300 .Ist das T-DSL nur in Großsstädten verfügbar, oder auch aufm Land? Ich wohn 60 km südlich von München, bei Bad...
Internet einrichten, konfigurieren, Tarife und Pakete checken
Hiich hätte Interesse am T-DSL-Anschluss. Im Moment besitze ich ISDN T-ISDN 300 .Ist das T-DSL nur in Großsstädten verfügbar, oder auch aufm Land? Ich wohn 60 km südlich von München, bei Bad...
hi,erklärt mir mal wie der Gozilla 3 wo gibts den 4er funktioniert?was muss ich machen, damit er einfach sachen zieht und ich es unterbrechen kann wann ich will um dann später an der selben stelle...
Hallo,kann mir jemand sagen, wie ich die im Posteingangs - und Ausgangsordner vorhandenen E-Mails komplett sichern kann?Weiterhin brauche ich Infos zur Sicherung des Adressbuches in Outlook...
hat irgendjemand schon mal skyDSL internet über sattelit ausprobiert ?wenn ja, was haltet ihr davon ?cu Anonym Antwort:Hallo,ich habe SKYDSL von Strato selbst seit ungefähr 2 Monaten. Ist absoluter...
Hallo!Ein Freund und ich haben ein kleines Proxynetz aufgebaut mit Winproxy . Wie wollen ICQ auch auf dem Client Rechner einrichten, kommen aber mit den Einstellungen nicht klar.Was müssen wir bei...
Leider kriege ich mit meinem internen Modem unter Linux keine DFÜ-Verbindung zustande. Bei der ATI-Abfrage unter kppp-Konfiguration ist zwar das Modem bereit und alle Einstellungen sind soweit ok,...
Hi Volks,folgendes Problem bedrückt mich.Mein neues Modem, ELSA Mikrolink 56k USB, ist klasse, flott und alles klappt.Der einzigste Wehrmutstropfen bei der Geschichte ist: jedésmal wenn ich eine...
Hi,ich bin blutiger ISDN-Anfänger. Wie kann ich die Kanalbündlung aktivieren ? matzeman Antwort:Wenn du unter Win 95 die DFÜ-Verbindung nutzt, mußt du dir ein Update von der Microsoft Hp...
Unter Netscape gibt es die Datei BOOKMARK.HTM, mit der man ganz easy Bookmarks bzw. links aus Netscape exportieren kann.Ich möchte aber Bookmarks aus dem IE5 exportieren, hier Favoriten genannt.Weiß...
Ich benutzte noch den IE 3.02, der 2 Schalter hat: ActiveX-Sripts ausführen und ActiveX-Steuerelemente und Plug-Ins . Ist ActiveX-Scripts die alte MS-Bezeichnung für Javascript, oder bin ich beim...
Hallo Leute!Habe seit 2 Wochen eine Teledat USB 2 a/b, seriell an Win95b angeschlossen. Telefonieren geht ohne Probleme. Internetverbindungen werden bei 3 Providern unregelmäßig 10sek bis 4h...
Hi!Ich hoffe, mir kann wer helfen.Ich habe folgendes Problem:Habe eine Fritz-ISA-Karte und versuche sie unter SuSE zu installieren, bzw. zu konfigurieren.Das Problem ist folgendes:Versuche ich einen...
Hallo, wer von euch kann mir helfen?Ich benutze WIN98 und Word 97. Jedes Mal, wenn ich aus Word heraus ein Fax versenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung Fehler beim Einfügen eines Namens aus...
Ich brauche mal wieder eine Rückmeldung - und zwar diesmal von Nutzern von T-Online.Ich bin bisher mit T-Online in die Tiefen des Internets getaucht - allerdings in einer Geschwindigkeit, die mir...
Hallo, kann mir jemand einen Tipp geben? Bei einer bestimmten Web-Site www.avis-net.de bekomme ich seit zwei Tagen immer nur die linken Frames auf den Schirm, dazu den Vermerk Fehler auf der Seite ....
Ich betreibe ein USR 56K-Sportster Winmodem intern. Bei Verbindungen über das DFÜ-Netzwerk wird mir in der Taskleiste neben der System-Uhr permanent eine Übertragungsgeschwindigkeit von 115.200bps...
Ab und an, wenn ich mich über das DFÜ-Netzwerk einwähle, hängt sich der Rechner komplett auf.... Nix geht mehr. Was tun ? ISDN FritzXPC Win98 Providerunabhängig Lapsy Antwort:HalloBei mir ist...
Wie kann das Internet von allen Rechnern bei mir 3 starten, wenn nur in einem Rechner eine ISDN-Karte installiert ist?Braucht man dazu WIN98 SE? Zur Zeit ist auf allen Rechnern Win98 alte Version...
Wie öffnet man Dateien .mpg oder grafik die in einer newsgroup-Datei stehen, wenn sie nicht als Anlage beigelegt sind sondern als text.Das sind oft tausende Zeilen verschiedenster Zeichen.dankewerner...
Hallo!!!Mein Problem ist folgendes:Wenn ich versuche eine Verbindung herzustellen, dann bricht der Compöuter beim Wählvorgang meistens ab. Als Fehlermeldung erscheint dann:Fehler 678Der angewählte...