Ich möchte Modemsharing auf 2 PC s durchführen.Funktioniert das über eine PC-Direktverbindung mit einem Parallel-Nullmodem Kabel ?Ich habe auf beiden Rechnern Win98 zweite Ausgabe!GrußMathias...
Mit meinem ELSA 56K kommt es unhabhängig von der eingestellten Übertragungsgeschwindigkeit immer wieder zu Verbindungsabbrüchen.Kann das auch daran liegen, dass ich zu meinem Modem ein 10 Meter...
hi,wenn man im ie5 irgendwann sagt, dass er bitte nicht felder wie name oder e-mail adresse selbst ausfüllt also versch. möglichkeiten angibt , kann man es nicht mehr anstellen, oder?ich meine nicht...
Netscape 4.7 stürzt meist nach 10 bis 50 min. abWas könnte das sein ? Internet-Virus ??Mein Netscape 4.7 stürzt nach 10 bis ca.30-50 min. im Internet fast immer ab. habe Dell 333 MHz, 128 KB, WIN...
mp3-Download nicht möglich, stattdessen erfolgt Meldungvom Internet-Explorer: Der Server lieferte erweiterte Informationen Anonym Antwort:liegt normalerweise daran das die datei auf dem server nicht...
Es sind 2 Rechner über Ethernet Netzwerkkarten verbunden, in einem befindet auch ein Modem mit Internetzugang. Wenn ich nun online bin kann ich aber nur auf den Rechner mit Modem auf s Internet...
Wie kann ich im Communicator 4.41 Mails ungeöffnet versenken? Wenn ich das Kontextmenü zum Löschen anklicke, geht dieNachricht automatisch auf. Danke für Tips, Philon Anonym Antwort:versuchs mal...
hi leute,seit knapp einer woche braucht mein NC 4.5 fuer den erst-start von java 60 bis 70 sec. in denen die proz-auslaustung auf 100 steigt - nicht mal der mauszeiger kann noch bewegt...
Bei einer Videokonferenz kann mich mein Gesprächspartner nur mit Echo und abgehackt verstehen.Ich habe schon alle Einstellungen probiert,ohne Erfolg.Ich habe Netmeeting 3.01 und eine SB128 PCI...
Der IE5 lässt sich auf meinem Rechner unter WIN-NT4 WS nicht installieren.Das Setup bricht nach kurzer Zeit mit der Fehlermeldung: Einige Dateien komnnten nicht installiert werden, bitte schließen...
ISDN: Wie spielt man Spiele über Tel.leitung, wenn das Spiel ein analoges Modem voraussetzt?Wir haben beide eine Hagenuk DataBox Speeddragon, gutes Teil nebenbei.Nur viele Spiele C C z.B. erkennen...
Plötzlich kann ich mit Outlook Expreß keine mails mehr bekommen. Fehlermeldung beim Aufbau zum Server: Socketfehler 10061, Fehlernummer: 0x800CCC0E.Ich bin bei t-online ich weiß... und gehe über...
Das ELSA Microlink 56k PCI wird bei mir von Linux Go! Linux nicht erkannt. Auch ein Versuch mit modemtool, durch die seriellen Ports zu schalten, hat nichts gebracht.Ist das einfach nicht zum Laufen...
Ich habe ein Voice-Modem von 1 1 56K V90, jetzt meine Fragen:1. kann ich während einer Direktverbindung über Modem natürlich z.B. während eines Deatmatches in Halflive mit meinem gegenüber über...
Habe den Newsreader Usenet Grab heruntergeladen, bei der Installation bricht das Setup mit folgender Fehlermeldung ab: C: WINDOWS TEMP RBT9325.TMPCannot read source file. The file could not be...
Hi, ich hab mir vor einer Woche Netscape 4.7 auf meinen Rechner gezogen. Zuvor hatte ich 4.6 drau und alles lief 100 stabil. Doch jetzt bricht meine Internetverbindung jedesmal nach einiger Zeit ab...
Hi,ich besitze eine ältere TELES.SO 16 ISDN Karte die 1993 gekauft wurde und benötige nun die neue CAPI Schnittstelle v.3.29, mit der alten Update Software kann ich nicht mehr auf den Server...
Ich suche dringend eine CAPI für mein ISDN-Telefon, das auch als externe ISDN-Karte funktionieren soll.Willie Willie Antwort:dazu wärs mal ganz sinnvoll zu wissen, was das für ein telefon ist...war...
hat hier zufällig jemand einen key und Namen für Wingate?thx im vorrausGrussRommel xRommel Antwort:Welche version? netman Anonym Antwort:Na, irgendeine von denen, die man zur Zeit dl kann.Wäre dir...