Moin!Folgendes Problem: Modem wählt sich nur mit 14,4 im Höchstfall ein, bei allen höheren Geschwindigkeitenkommt die Verbindung mit Server nicht zustande.Hat jemand mit diesem Dingens 56k laufen...
Hallo, Meine Fritzcard PCI wird nur als PCI Networkadapter erkannt vom BIOS und auch von W95 .Hat irgendjemand eine idee, woran das liegen könnte??????Gruss, mbo Anonym Antwort:Hallodas ist völlig...
Ist es bei einem Modem normal ,daß der Verbindungsaufbau über eine Minute dauert?Oder wie kann man da Einstellungen verändern? palo Antwort:-Gehe auf start-programme-zubehöhr-kommunikation-dfü...
Dass ich eine DFÜ-Multilink-Verbindung mit beiden ISDN-Kanälen herstellen kann ist mir bekannt!Ich möchte mich aber nicht immer mit beiden Leitungen einwählen und dann eine wieder trennen!Also:Wie...
Nachdem ich mit der gecrackten Seriennummer Audiograbber 1.6 betrieben habe wurde mein System so durch Audiograbber beschädigt, daß ich keine Dateien mit Gozilla oder Get Right mehr herunterladen...
Irgendwie ist das Teil langsamer als die Vorgängerversionen, außerdem stürzt es bei vielen Downloads häufig ab. Wer hat bessere Erfahrungen und wie siehts mit der Konkurrenz GoZilla aus....
Gerade bekomme ich eine mittelschwere Krise. Von einem Tag auf den anderen ist der gesamte Inhalt meines IE 5-Favoritenordners entschwunden...WOHIN?Und überhaupt...auch die Möglichkeit, Web-Adressen...
Seit 2 Tagen ist es mir nicht mehr möglich Dateien mit den Downloadmanagern herunterzuladen. Die Verbindung wird aufgebaut,aber der Download beginnt nicht. Wer weiß Rat ????? Anonym
Ich möchte unter winnt für 2 Benutzer das gleiche Adressbuch und die gleiche emails-Verwaltung brauchen.Im 4er-Outlock könnte ich den Registry-Schlüssel für Adressbuch...
Ich habe mal probeweise die Verbindungseinstellungen von COM2 auf 115200 Bits und die meines daranhängenden Modems TRUST Communicator 56K ESP2 auf denselben Wert erhöht. Kaum zu glauben: Bei der...
Der Dfü-Monitor von Win95/2 ist sch..... ! Er zeigt immer 115200 Kbit/s an kann gar nicht sein .Ausserdem soll das Programm auch die Verbindungsaufbauten protokollieren. Ich vertraue den Anbietern...
Hallo,Auf der Nickles-Seite steht der Folge Hinweis:HINWEIS: Wer auf diesen Seiten eine strafbare Handlung begeht Handel mit Raubkopien, Seriennummern und dergleichen muß mit Anzeige rechnen. Wie...
HalloHabe da auch Problem, habe den Netscape 4.7 installiert und seit dann erscheinen bei mir im Netscape, und nur im Netscape Browser und Mail statt den ä, ö, ü, Fragezeichen, also ?ber statt...
sobald ich einen downloadmanager installiere egal ob gozilla3.5 oder getright4.1 zickt mein Netscape rum.Wenn ich den navigator beende ist dieser immer noch ca.30 sek. im hintergrund aktiv und legt...
Habt Ihr weiter unten das Posting Modemtuning gelesen? Ich hab dasselbe Modem mit 10m Kabel. Mit diesen Einstellungen bei den Modemeinstellungen muß nur mit dieser Geschwindigkeit verbinden aktiviert...
suche treiber für modem euro 56 lc-v internzu welchem modemhersteller gehört dieses ding Anonym Antwort:keine ahnung. aber eigentlich müßte es auch der windowstreiber standardmodem 56000 tun.mfg...
Hi Leute!Ich hab vor ein paar Wochen das Interne Robotics Modem aus dem neuen Aldi Rechner geschenkt bekommen. Ich habseingebaut, Treiber installiert und es wollte einfach nicht. Wenn ich die DFÜ zu...
Ein Bekannter hat ein internes 56K Modem von US Robotics.Er beklagte sich über die niedrige Downloadrate. Das Problem war, dass die Karte im Geräte Manager als 33,6K Winmodem installiert war, mit...
Versuche seit drei Tagen meine ISDN FRITZCARDPnP zu installieren aber vergeblich. Unter WINNT und WIN98 ist die Karte nicht zu greifen. wenn ich Fritz! starte kommt die Fehlermeldung COMMON ISDN API...